Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Da sollt mir ma vorm Sommer jemand diesen 1. November angedeutet haben - ausgelacht, geteert und gefedert wär er worden...
:D;) Gülden war er über Ahrtalwiesen...;)
1729440-8rpnng54hbi2-gldenernovemberfileminimizer-medium.jpg

Aber für so'n Steig muss schon mehr als Wiese her, also steiler - da schieben die Lieben...:)
1729442-qwirfp1cz705-schubkraftfileminimizer-medium.jpg

Der Lohn für die teure Müh' bewegt sich ja immer im gleichen Verhältnis quasi D-Mack zu Teuro:
2 Teile nuff geben 1 Teil napp weil runta schnella vorbei als entschleunigt (teils motzig) hoch...:D;)
Auf Gipfelhöh' angekommen ma widda erkannt datt Mutti Natur der schönste Spielplatz iss...
1729444-k0agmzb7qejr-walli1fileminimizer-medium.jpg

1729443-7dackrw7592a-swooshfileminimizer-medium.jpg

1729445-u09v9egxpkp0-walli2fileminimizer-medium.jpg

1729439-3h6il5s35q4a-doublesnakefileminimizer-medium.jpg

Watt Sonnenschein - dazu datt tornadomäßig durchsortige Laub am Heck beim Sinkflug - herrlisch!:love::daumen:
Der Kurzen noch den "Ritt auffe Klinge" am Ahrufer genehmigt - Herz, watt willtu mehr....
1729441-109ycsrc8a9v-hanghurtelnfileminimizer-medium.jpg

Danke nochma anne Himmlische Leitzentrale (oh, hatt wahrscheinlich heut Feiatach...:love:)
für ett Schlacke-hin-und-herjeschmeisse inne grauen Vorzeit - wir hamms hier wirklich lecka!:love::daumen:
 
Oh, noch ein Nachtrag - quasi Dachbodenfund vonne Küsterin von Dümpelfeld - ausse finsteren Nachkriegsjahre:rolleyes:;
Familienportrait einer Wanderpause anne Dümpelhardt - gar kärglich se ausschauen - zu fressen gab ett garnix;
damals war man noch froh' wenn enn 26'er ohne Klickpedal die harte Zeit überdauert hatte...;)
1730028-k1yerw8c68c8-armeslandvolkfileminimizer-medium.jpg

Die lachen sich scheinbar den Hunger wech - bestimmt dehydriert!:eek: Ein 29'er damals noch so fremd wie ein
Mensch auffem Mond - die im Hintergrund lauernde Erkenntnis der Bikefetischist sich aber zu eigen machen soll:
ett gab damals schon Harvesterrouten im Hintergrund! Hat eigentlich mal einer recherchiert watt in China
passiert wenn die nach dem Wandel der 1-Kind-Politik Harvis so einsetzen wie wir? Stehen wir 1:1 auffe Trails?
BikerIene gegen Maschine?! Datt wird aus so 'nem Schnappschuss aber 'ne sorgenvolle Nacht -
LG, der Pete:daumen::love: Da sinn aber Kaffeeflecken auffem Pic, insofern waren die nitt alle sorgenvoll!
 
Richtigstellung: Dümpelfeld heute:
p5pb11569708.jpg

...ein durchaus bikebegeistertes Dörfchen mit 100% Bettenauslastung - mer gratulieren!:D;)
Die Durchfahrt von 2 Schulkinders zur Waldorfschule Altenahr wird mit Vornamen betanzt....:)
 
Teil III des Dümpelfeldzyklus - datt Thema soll ein Ende finden...;) Den PC hochgefahren - Temperaturen einstellisch....:( Zweitstart: Blieb
erfolglos - Temperaturen scheinbar nitt aufgehangen sondern real - daher fern vom Karnevals-Wierts der blinde Griff innen Schrank in
Richtung WFK (~WeichFlötenkostüm; Def. eines Hörrn H. aus K., Anm. d. Red.) - Klartext: Buxe lang, Außenhülle präventiv...
Vonne Pumpenfabrik in Liers direkt in den Hang (Kategorie: Kein-Spaß-Versteher...:D;)) nur um festzustellen datt Pellen auch weinen können;
die angeblich unempfindliche Betty hatte ett Pippi auffe Noppen (kuck auch: ~inne Augen) wie der Fahrzeuschführer Canyoning bergnuff
betreibt - Kleinet Tikki-Takka in Negativ-Spaß-Richtung:
1732695-jq38emoaaabp-forstbach-medium.jpg

Fein geleitet - Fehlanzeige! OSM-technisch No-Mans-Land!
1732699-8cjlggdvczi3-osm_neverland-medium.jpg

Mer waren im Nischts! De Nada! Landflucht pur... Zur Zementierung der vonne uns gut gesonnene Wetterfront
mal ein "Fremdie" (logische Weiterentwicklung vom so-called-Selfie) ;)
1732696-t3hg3civee6p-fremdie-medium.jpg

Wenige - nur wenige;) - Klagemeter höher erreichten mers den Break-of-Even-Point oberhalb der Ommerbachsferienhäuser -
Zeit für ein Denkmal: Hier hat scheinbar ein Hauptschulabschluß A den Schöpfer vonne 2-Meter-Regel in Rheinland-Pfalz
der gerechten Bestimmung zugeführt - am Ende des Weges bestimmt ein maroder, liegengebliebender Zollstock Politik...
1732692-y7a6pm3uwynv-endeder2meter-medium.jpg

R.I.P. - Reifentest einjefüscht...
1732702-el8jmxt4w27t-teufelsley-medium.jpg

-AUTOSTOPP: watt der Biker wirklich braucht in Zeiten des "Umwurfs" - warm/hell zu kalt/dunkel iss die nicht wegdiskutierbare
"Gauklerbrille" - billig beim Kaufmann umme Ecke zu kriegen haut die dir Sonne auffe Linse wenn von oben Frittenfett regnet...i
Sodann bestenfalls noch eine Trailfee benötigt:
1732703-lyra4i6rlk3q-trailfee-medium.jpg

Jehaa, im Gepäck!:daumen:
1732691-e9pyso682kw7-darfmanndas-medium.jpg
1732689-wtp3btxtzsqy-brennholztrail-medium.jpg

De Trailfee beim fachgerechten Zurechtholzen der Trailbeholzung - Reschpekt!:daumen:
Ein Tacken später vom Abstieg: Traumfängerlie?!
1732697-scel9y27s7yd-kindagarten1-medium.jpg

Von wegen - Heimatstätte vonne Fuzzies:
1732698-3f2l1zfqbyxh-kindagarten2-medium.jpg

Tippi-toppi! Wenn da aber jemand meint datt Verlassen einer solch klar definierten
Area sei Kinderkino - nix da!
1732693-qhuohbfpob33-fluchtaussemkiga1-medium.jpg

1732694-vt2b2u3l4hfa-fluchtaussemkiga2-medium.jpg

Jugend forscht... Nach Sonnenverlust noch der Burgruine Wensburg im Liersbachtal Aufwartung gemacht-
1732701-iqcwemlhr72k-selbstverteidigung-medium.jpg

Sehr im Gehen befindent... über all der Ruine lag ein leises Gewimmer - vermutlich 'de Gebäudeversicherung's letzter Helfer
im Kerker..
1732700-mcuslroekc0h-restcharm-medium.jpg

LG, der Pete:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat uns doch einer mit'm Doblo im Drachenfelser Ländchen jeblitzt...:D
aHR0cDovL2ZzdGF0aWMwLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE3LzE3MzIvMTczMjcxNi1tY2dmYWN3dmFpamgtcDVwYjExMzkxNjY3LWxhcmdlLmpwZw.jpg

Wusste nitt datt die auch bunt können auf unserer kleinen Abkürzung - beim nächsten Mal mehr Sponsoren druff!:D;)
 
Die Eifel hat ein neues Bauwerk :) da freuen mers uns wie Hulle über den neuen "EifelTurm" am weißen Stein....
1734999-ao213nlpbuwb-eifeltowerfileminimizer-medium.jpg

Treppenhaus statt Eifelholz jetzt aus Gitterblech, datt schraubt den Mumm-Faktor inne Höhe! Hätte niemals gedacht das datt mit
Spenden und Lokalpatriotismus funzt, Respekt!:anbet:
Ein hoch auf ein umtriebig Forum ausse KBU-Region - die Werbung stand ja schliesslich am Wegesrand mitten inne Ardennen!:eek:
1735000-5o0s6ii7fnx5-sevenhillsfileminimizer-medium.jpg

Ett hat mich sehr gerührt - mer sind danach auch direkt widda Richtung Köln-Bonner-Bucht - der verlorene Sohn...:heul:...:daumen::love:
Ordentlich Pfädchen vorgefühlt, der Pete
 
Am 14. November dieses Anno erntefreudige Steinpilze mit Bilderbuchoptik im Kalltal - watt soll denn datt für'n Winter werden?:spinner:
 
Holla, da staunt der Fachmann:cool: - kleinett Metallhäuflein aus Waldfunden im Kallbachtal von aujourd'hui...
1736178-4qe3zw4fxyuw-strangethings-medium.jpg

Schäufelken, Pflugteile...allet wat der historische Soldat so brauchte um Rillen inne Wälder zu puhlen iss ja normal in der Ecke-
aber enn Sarggriff???:eek: ...und wo sind dann die anderen 5??? Ruhen noch, watt?!:spinner: Finsteres Kapitel scheinbar aufgetan;
aber dann war da noch als Premiere datt Zusammentreffen mit dieser Junggesellenabteilung...
1736176-tzuzrwz493c1-muffi-medium.jpg

8-10 Tiere vonne muffigen Art - weiße Markierung wohl provokativ für den Jagdmann....;)
hammers in allen Touren inne Wälder so noch nicht gesehen, laut Netz sind wohl 200 Tiere
im Nationalpark nitt gern gelitten....schon zu merken datt ett Schaf ist; wer sich so
aufstellt wie inne Schießbude braucht über Weihnachtsgeschenke nitt mer nachdenken....
:daumen::love: LG, mal wieder naturbereichert, der Pete. (2 Rehe auch im Gefolge, werden nitt angerechnet...)
 
Trotz mieswurziger Wetterfront des Nachmittags Aufbruch ins 7GB -
Anti-Couch-Potating hat sich bisher immer gelohnt, ich hab noch Rippen...:D;)
Und dann das: Blick vom Lohrberg Richtung Rhöndorf 16,15 h...
1736699-tbx54v804674-7gbgtterdmmerg_-large.jpg

Der Drachenfels schaut aus den von Süden kommenden Wolken- und Nebelschwaden, jeder noch so kleine Gipfel hatte
Wolkenfahne als sei die Vulkanaktivität noch inne Vollen, die beiden BreiBergBrüders machen großes Schattenkino...
Tolles WE, quasi vom Mufflon bis Mordor alles erlebt! LG, der Pete:daumen::love:
 
Holla - Zeitfensterchen aber Sonne schwindet, also datt Shuttle geschunden und ab innen Bois de Veynau (brauch' ich da schon datt Kümmersche Visum -egal, bischen Risc iss immer...;)) Waldaustritt am Steinkaul, supawetta....
1738795-h952uqkywsu9-steinkaulfileminimizer-medium.jpg

Vorbei anne Burg Kirfel in die Hinterhöfe der K-Stones....und schon beinahe wieder einer Lüge aufgesessen!
1738792-34y750qz2q91-irrtumfileminimizer-medium.jpg

Wäre die limitierte Hammermaus doch auf allen Vieren ihrem Instinkt jefolscht:D -
500m und die nächste FAB wäre der Lohn gewesen... Bin ja eher gegen Schilderwald...
Inne Quellgebiete gequält "auffe Spuren des Dr. Morasti" - großes Spass, das:
1738790-rcuhzn137eug-csbackyard2fileminimizer-medium.jpg

1738789-wi9w7fwo27iq-csbackyard1fileminimizer-medium.jpg
Fein, fein...:daumen:
Rösser getränkt anne Römerleitung...brav, brav....
1738794-qw15zf8dd3g0-roemerkanalfileminimizer-medium.jpg

Sodann Belohnung für Berg eruff...
1738797-m8deaxfi908b-tf1fileminimizer-medium.jpg

1738798-2zlobfg6gblz-tf2fileminimizer-medium.jpg

Hinterher! Blanke Trailfreude!:love: Yehaa...
1738793-6rwx1opsipjp-purefreudefileminimizer-medium.jpg

Vonne Talsohle flux innen god'ol IisebahnTrail....hier erlebte de Gattin Performance pur...
1738801-m984j0z1e3pw-unglaubenfileminimizer-medium.jpg

Selbst die nachfolgende "füssische Begehung" vonne "Kleinen Feybachschanze"
erklärte nitt die dilettierende Abfahrt vom Verfasser über de selbige....;)
Style wird oft verkannt....Sonne im Sinkflug, also pedalieren, pronto....:daumen:
Schnell noch ein Gravity-Kapitel zwischengeschoben in Klein-Winterbersch...
einfach zu schnell für de Lichtverhältnisse...Lasse fliejen...
1738800-bvyykpbhaki0-tofastfileminimizer-medium.jpg

1738791-e1y99gv2r8j1-daauchnochfileminimizer-medium.jpg

...und mitte Guten durchen Sundowner gefinisht...:love:
1738799-ez8dwlxw3hct-tilldawnfileminimizer-medium.jpg

...über Panzerstraße, wie sich datt dann geziemt - datt schüttelt Modder, Mist und Maulwurf
aussem Rahmen und macht Mensch widder Stadtfein...:daumen::love: That's all, folks- die Eifel rockt....
 
Einer der Etappenklassiker im mittleren Ahrtal: Kesseling-Kaffee-Kuchen!:eek: Während die erste Etappe allet fordert iss Kaffee bis Kuchen voll Einsteigertauglich....:D;) Hier datt Starterfeld Herren/U50/Mit-ohne-Bauch.... de blanke Freude wie's da Körner kullern....
1739342-c6yozov4mqs4-hochzumkuchenfileminimizer-medium.jpg

und in der Gewichtsklasse hasse doch schon nix zu verschenken...Der Tross am Gipfelken....
1739341-8e2ww4xq32du-gipfifileminimizer-medium.jpg

...nu, de Baumgrenze iss hier aber Interpretatiossache....;) Für de Biokurvenfans: Kaffee nach Kuchen heute Bestzeit,
genaueres braucht der Leser nitt - sonst regiert noch der Neid...:cool: Streckenkontrolle napp zum Auschsbachtal,
war uns beim letzten Mal watt arg marode dahergekommen... Und natürlich trägt der diplomierte Hüttchenspieler
datt Helmchen fein auffe Rübe...:daumen:
1739340-x23zvwisgdi0-auschsbachfileminimizer-medium.jpg

Ordentlich marode, fettes Steinjeschrumpels und Laubberge auf der Pace -
da iss doch watt im Busche.....:confused:....Aha! Die Ladys im Anflug auf des Pudels Kern...
1739343-p595iurbmkvv-latraversefileminimizer-medium.jpg

Datt naturgestützte "Auschsbachviadukt" hatt in den letzten Jahren ordentlich Federn gelassen,
kuckst du de "fussische Vermessung";)...(siehe auch: "Quantentheorie"...:D)
1739344-59ate1vcdw89-plateauvorendefileminimizer-medium.jpg

1739345-fsourrd5kwa2-viaductramponefileminimizer-medium.jpg

2 Five-Ten und eine Schlappenbreite misst datt Planum, soll für Bikers noch 1-2 Jährchen halten...
Für den fahrzeuschjestützten Waldinteressenten ( :) herrlisch umschrieben...) iss hier aber
Finale - und damit die FAB auffem besten Wege Trail zu werden, feine Sache, dass!:daumen::love:
Scout on, der Pete....da blühte doch tatsächlich der eine oder andere Ginster schon wieder gelb -
einer muß Mutti Natur mal die Jahreszeit überbringen.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainierst du heimlich fürnen AlpenX ?
Kesseling nauffi wärest du vor einigen Monaten nur shuttelnder Weise undunter Protest hochgedämmelt :D
 
Watt frech, oh Eifels Odin....:D;) Ursache liegt inne Brutpflege - weg von solchen Szenen mers wollen...
medium_LaRabiata.JPG

Totalverweigerung weil sich nach de Etappe Kuchen noch ein Bückelchen Richtung Schrock erhob...
Daher de Jugend freundlich an die Tatsache herangeführt datt knickgefaltete Gebirgszüge
beim Queren auch mal Schmalz inne Waden fordern - um gar abscheuliche Ablichtungen wie
de folgende aussem Vorjahr zu vermeiden...
medium_Strafemusssein.JPG

Billiger Sherpa - noch unter Mindestlohn entlohnt wahrscheinlich (hier ma Taschengeld-Paragraph
querlustern...;)) - de Beine schon bis annet Knie abgeschunden - solche Bilder braucht die
Bikerwelt nitt!:daumen::love: bis anne Knie verschlissen, der Vati....
 
Hammers schon 'nen Weihnachtsmarkt verpasst?:eek:
abgrund.jpg

Die hier waren definitiv schon da - soviel Suizidfreude gibbet nur nach ordentlich Glühfix...:eek:
Ick meine auffe Pole-Position eine gewisse Dame ausse Nähe vom Naafbach zu erkennen...:D;)
Flux wegduck, der Pete....:daumen::love:
 
Der Nationalparkt 10 Jahre, 3Sat iss 30, der Verfasser nähert sich de fuffig:eek: also ab inne Puschen
und dem Sat24-Sonnenklau-Fenster gefolgt Richtung Rurseeplatte - der lusternde Finger verharrte im Westen...
Honorierend anerkannt datt gewisse Gastronomie nitt nur Rahmen "mit Motor" hofiert...:daumen:
1742926-awevh1opawtg-yourewelcome-medium.jpg

Nach solch liebevoller Laubsägenarbeit wurde direkt mit 1ma heiße Milch, 2ma ordentlicher Kaffee und diversen Brötchen
innet Wirtschaftsimperium Einruhr investiert...;) Jenuch, jetzt bergnuff...Diretissima:
1742913-3ophsrtyd31r-t1-medium.jpg

Meine Worte! Schlängelt sich ordentlich lang um die Gehänge oberhalb vom Rursee mit Anleihen an Berschbau....
Mit jedem Meter talwärts rentierte sich ein Upgrade vonne Heische (Volksmund: Handschuh) in Vorwählstellung "frostisch" -
kuckst Du, Taleinstieg:
1742914-kzdnp2qztuq7-t2-medium.jpg

Der Namensgeber geht rechts bei den Buchen schon auf ordentlichem Felsgrund bergab, da noch recht unscheinbar...
1742915-skbuhogmjdsy-t3-medium.jpg

Alle alten Stolleneinstiege "Flappsmaus-optimiert" - Brav so!:daumen: Die Talsohle,
alles andere als kuschelig - Frost war schon durch...Aber ruhige, pure Landschaft at its best...
1742916-nvoi6poo4w7z-t4-medium.jpg

1742920-q1643bhi6xsd-t6-medium.jpg

Wo's andere die Eau Rouge haben hat's hier halt beschaulich die Schleif...
1742917-ur80iecv4spx-t5-medium.jpg

...dafür aber Motorlärm de nada! ....und hier noch ein Projekt - sicher auffem Heimweg vom Frühschoppen
mit eifelaner Handarbeit gezimmert;)
1742911-eddtbq65irzt-huettenweisheit-medium.jpg

Keine billige Schmiererei - grundsolide Graffity - aber vonne "T"opbewertung trennt den Verfasser halt ein "t" -
ett sei denn ein beliebig Ziegenviech stand für ihn über schnödem Mammon...:D;) (da mach ich mir aber Gedanken -
sofort blitzdingsen....:aetsch:) Bis zum Zusammentreffen mit der Rur welche schon ordentlich braun mit Moor beladen
aus dem Venn dazustößt begleitet den Biker eigentlich nur datt Rauschen des Tiefenbachs, schöner kann's nich sein...
1742925-9afatey16f9h-t7-medium.jpg

Nach Wolkenprognose eierte den ganzen Tag ein wolkenloses Himmelsfleckchen über dem Rursee und Konsorten;
herannahend der Rand vom Auge fiesen Nebels von Vogelsang bestaunt...
1742912-ihvfi661kez8-nebelwand-medium.jpg

...und Minuten später der sonnige Tag von Schwaden verschluckt - egal, watt mer haben hammers gehabt!
Der Betrachter nehme datt kontrastschwängernde Dixi-Klo zur Kenntnis, sicher Limited-Edition...:D;)
LG, der Pete:daumen::love:
 
Hörr Yogi, watt iss denn datt fleischfarbene App-endix anne Risebar - ein rohes Weihnachtsmarktwürstchen für daheim?
Ochsenzunge vom Fleischer? Sollte ett der Streckenaufzeichnung dienen muss ein Überzieherli her - geht farblich so nitt!
Comment please, ich kann sonst noch auf Luftmaschenhäkeln für Entsatz sorgen...:daumen::love:
 
Das ist dafür, wenn ich mich wieder irgendwo im Laub zum schlafen leg,e es direkt wieder finde. Das Gerät mit der schwarzen Hülle habe ich im Februar im Ahrtal nicht wiedergefunden. ;)
 
Zurück
Oben Unten