the grass is always greener on the other side...

Ne war nicht nötig. Die Welle is ja durch beide Lager regelrecht durchgeflutscht, da dachte ich des planen könnte man sich sparen. War ein bisschen verwundert weil ich schon von ein paar Leuten gehört hab die eine FSA Kurbel gar nicht in ein Shimano Lager bekommen haben (?).
 
Ja Kurbel is schon ab.
Warte leider immer noch auf das SSP-Kit... :wut:
Die Felgen werden jetzt noch gecleant.
Dieses Wochenende ist genau das richtige Wetter für solche Arbeiten...
 
Hier ist allerbestes Crosser-Wetter, mein Crocket durfte sich 2 Stunden im Dreck suhlen :D
 
Bin 1,78m bei 83cm SL.

Ja die zarte Stahlgabel in verbindung mit dem 44er Steuerrohr ist optisch nicht umbedingt mega-gelungen, vorallem wenn man auf der Unterseite einen External Cup verbaut...
Aber ich hab mich dran gewöhnt und irgendwann soll die Stahlgabel eh durch was kohliges ersätzt werden ;)
 
So hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen, immer dieser Stress :rolleyes:
Wenn dan mal Zeit ist dann fährt man eben anstatt das man schreibt :lol:
Und was soll ich sagen, hab jetzt schon viele Kilometer mit dem tollen Rad zurückgelegt und es macht einfach nur riesigen Spass :love:

DSC_3011.JPG
 

Anhänge

  • DSC_3011.JPG
    DSC_3011.JPG
    193,2 KB · Aufrufe: 13
finde das transition ein richtig gutes rad.
die sattelstellung würde ich auch überdenken aber schlussendlich muss es ja für dich gut passen.
viel spass mit dem hobel!
 
Zurück
Oben Unten