Federgabel Canti 80-100mm

Registriert
28. Oktober 2014
Reaktionspunkte
11
Ort
Frankfurt a.M.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Federgabel für mein älteres MTB. Ein paar Eckdaten die erfüllt werden sollten:

Einbauhöhe: aktuell 45,5mm, solllte bei aktueller Feder und 100mm bis ~47,3mm passen
Bremstyp: Cantisockel ein muss, zusätzlich Disc ein kann
Schaftrohrlänge: Idealerweise 220mm oder mehr, minimal 205mm
Schaftrohrdurchmesser: 1 1/8"
Baujahr: nach 2004
Preisrahmen: Verhandlungsbasis
Einsatzbereich: Cross Country
Ausfallende: Schnellspanner

Bin für Angebote, Empfehlungen und Suchtipps (manchmal fehlen einem ja einfach nur die passenden Begriffe) dankbar!

PS. Verliebt habe ich mich ja in Magura Federgabeln, also eine Menja oder Durin wäre grandios. Ansonsten ist (irgend)eine Rock Shox Sid aus 2006 oder 2007 auch nett. Träumen darf man ja, also aufjedenfall alles was passt anbieten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habe noch ne Marzocchi rumstehen die beide Aufnahmen hat. Mit Lenkerlockout, 100mm in weiß. Hat paar Spuren am Casting aber techn. top. Kannst du für nen guten Preis haben. Bei Interesse PN.
 
Moin,
da bin ich beim Stöbern vorhin schon drüber gestolpert - vielen Dank! Ich bin bei klassichen V-Brakes hängengeblieben - die werden da nicht montierbar sein soweit ich das verstanden haben, richtig?
 
Hmm, in jedem Fall vielen Dank. So´ne klassiche neon Raceline HS33 wäre ja ansich auch noch was nettes... Aber akut passt das dann leider erstmal nicht. Schade :(
 
Hätte so was für dich vl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 2
Ich kram den hier nochmal nach oben - Preis jetzt nur noch Verhandslungsbasis, also erstmal alles anbieten was so passt. Zudem kleine Anpassung bei der Schaftrohrlänge.
 
Zurück
Oben Unten