Fette Bikes und Fette Mucke

1733045-jily69ogxfpu-wp_20141108_12_05_00_pro-large.jpg


Gestern im Plattenladen gefunden...war ewig hinterher und trotzdem war mir irgendwie entgangen, dass eine Re-Issue erhältlich ist.
Umso:hüpf:/ :love: / :cool: / :anbet:war ich dann, als ich sie aus dem Regal gezogen hab. :daumen:
 
Gestern im Plattenladen gefunden...war ewig hinterher und trotzdem war mir irgendwie entgangen, dass eine Re-Issue erhältlich ist.
Umso:hüpf:/ :love: / :cool: / :anbet:war ich dann, als ich sie aus dem Regal gezogen hab. :daumen:
Uuuuf das ist für mich Tinitus Mukke:crash:, aber bekanntlich lässt sich hierüber streiten. Lieber Handmade Musik is what i like zb:
:D
 
War zwar damals beim ersten Kettcar Konzert, But Alive hab ich leider nie live gesehn. :heul:

Live Material aus der Zeit ist leider auch äußerst rar.

dann bleib ich mal bei deutschem Punk

 
Ich bin ja etwas zu jung, um ...But Alive jemals live gesehen zu haben. Kettcar dagegen hab ich 2003 auf dem Frequency gesehen. Damals fand ich's ziemlich gut, heute würde ich es mir vermutlich nicht mehr anschauen. Das erste Album höre ich aber immer noch gerne.

Um im Punk-Genre zu bleiben, für mich einer der Punk-Songs überhaupt:


 
:winken:

Wie beim heutigen Fernsehprogram ( "Sharknado" oder "Glimmerman" ) hätte ich auch hier die Wahl zwischen Peter Sarstedt und nachfolgendem Liedgut. Beides von außergewöhlicher Güte, aber letzteres eindeutiges Doping für eine spritzige Radtour. Anfangs eine glockenhelle Stimme, die die Leichtigkeit des Fatbikes wiedergibt, folgt ein fetzig-melodischer Abgesang welcher zusagen scheint: nimm alles-verlange nichts

:spinner:

 
Musik war schon immer Auslegungssache und das finde ich gut so. Und Bumbles Beispiel ist so schlecht auch wieder nicht, auch wenn ich nicht so recht nen Unterschied zu Metalcore/Hardcore erkenne.

Mal wieder was von der Großen Insel mit den zwei Herzen:

@Bumble klingt nach Pantera

/edit: ah ich sehe, Phil Anselmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten