Trial in Hamburg

Registriert
26. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich suche die Männer, die Sonntag den 23.11 in der hafencity biken waren.

packt mich mal in die Gruppe (o;

Danke und schönen gruß
Johannes
 
Gruppe ?
Packt mich mal bitte auch mit rein. Bin letztes Jahr einmal mit euch an den Magelanterrassen gefahren, dabei verletzt länger ausgefallen und den Kontakt verloren.

Besten Gruß

Marko
 
Ja, ich erinnere mich glaub ich - du bist das gelbe Element mit dem Steißbein, gell?
Wenn du (oder auch andere) Lust hast sind wir am Valenstinstag, also Sa. so ab ca. 14:30 Uhr Magellan Terrassen.
 
Haha, ja genau das war ich. Mieses Ding, hatte richtig lange was davon. Steißbein hat gehalten Muskel war aber extrem gequetscht dann später noch entzündet.... Lange unangenehme Geschichte.

Dann bis Samstag vielleicht
 
Zurück
Oben Unten