pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

1738842-hwlzkgn0ds29-img_3819-large.jpg

Vom @onkel_doc
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Konsequenter Aufbau, trotzdem der absolute Horror. Ich frag mich bis heute, wie diese STM-USD-Krücken funktioniert haben. Wandert beim Einfedern der Brakebooster mitsamt Cantis mit nach oben? Andernfalls wär ja Bremsen bei gleichzeitigem Einfedern nicht möglich.
 
Konsequenter Aufbau, trotzdem der absolute Horror. Ich frag mich bis heute, wie diese STM-USD-Krücken funktioniert haben. Wandert beim Einfedern der Brakebooster mitsamt Cantis mit nach oben? Andernfalls wär ja Bremsen bei gleichzeitigem Einfedern nicht möglich.

Oh ja, kann das mal jemand erklären.
 
Edit: was lansgsam..
Die äußeren Tauchrohre sind beweglich montiert und wandern somit bei einfederndem Vorderrad mit. Es gibt Schlitze, Langlöcher, in denen die Bremse sich bewegen kann.
 
Allerdings so wie's auf den Fotos verbaut ist, funktioniert es nicht mit Cantis.
Der Gegenhalter müsste an der Gabelkrone sein (hab den in silber sogar noch in 'ner Kiste hier rumliegen)...
 
Zurück
Oben Unten