Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

habe ein problem mit einer hügi vorderradnabe, bei der sich die rechte krallscheibe verabschiedet hat. so ist ein ganzer lrs gerade nicht fahrbar und das nervt. woher bekommt man ersatz? hatte jemand von euch schonmal dieses problem? hat einer eine hügi geschlachtet und kann das teil entbehren?

a3sdc3mq.jpg

tp63bhz9.jpg
Ich hänge mich hier mal dran. Könnte auch eine Scheibe gebrauchen.
 
Das Ganze sieht nach einem Job für unsere Metallbearbeitungsfraktion aus... Wenn diese Ringe des öfteren mal fehlen, würde es sich womöglich lohnen, ein paar davon zu drehen.
Als Zwischenlösung sollte sich aber doch eine passende Unterlagsscheibe finden lassen, oder nicht? Sieht dann zwar nicht so hübsch aus, sollte aber funktionieren.
 
Der Thread hiess " Ich hab da mal was gebastelt", iirc.
Und im Basar gibts doch auch gerade einen repro-Thread. Natürlich nicht zu diesen Teilen, aber wer weiss, vielleicht ergeben sich da Möglichkeiten.
 
Verkaufe Rock Shox JUDY XC in Creme weis.

1737892-l8ge1ysbquey-20141119_194512-medium.jpg


1 1/8" Schaft mit ca. 205mm Länge.
Hat Gebrauchsspuren.
Keine verhärteten Elastomere.

VB 75€
 
Aloha,

nachdem die Projekte "aus der Zeit" abgeschlossen sind, können einige überzählige Teile gehen:



1. Sammelsurium Shimano Querzugträger, siehe Bild. 15 EUR im Maxibrief





2. Sammelsurium Bremszüge 2 mm, Reste von Bowdenzughüllen, Endkappen. 15 EUR im Maxibrief

LG t-age
 
irgendwas fehlt auf der Zielgeraden ja immer.
S: eine 1 1/8 Aheadkappe. Schwarz sollte sie sein, gern schwarz glänzend und am besten ohne Aufdruck/Label.

Gefunden!

Dank,
egmont
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Suche Starrgabel in St. 395 mm /185 Schaft 1 1/8 " mit oder ohne Gewinde
muss nix dolles sein da für Hunderad da steht bestimmt noch was ungeliebtes bei euch rum
Danke
ERLEDIGT
Nachschlag Gesuch
Klemmvorbau 1 1/8 120 steil
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!
suche für mein Wheeler:
LX Schalteinheit ST-M060 für rechts (7-fach) würde natürlich auch einen ganzen Schalt/Bremshebel nehmen...
Außerdem: eine ungekürzte (min.300mm) Sattelstütze in 26,4mm
Schaut doch mal in die Restekiste ;)
Danke!
 
Hey vielen Dank für die Hilfe, dank DavidN hab ich nu die passende Schalteinheit, die Sattelstütze muss leider doch silber sein und daher werd ich wohl die Bucht um ein Kalloy-teil bemühen...
 
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer GT 26" Gabel aus den Mitte der 90er Jahren.
Der Schaft sollte 1 1/8" Ahead sein und mind. 200 mm lang sein.
Die Farbe ist mir egal, auch falls der Lack nicht mehr so gut ist.

Vielen Dank.
 
Hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen bzw. einen Tipp, was ich stattdessen verwenden kann?
(bitte erst anschauen und dann antworten ;))
Anmerkung: Habe es erst angeschaut und nun schreibe ich ;)
Röhrchen, Außengewinde drauf, biegen, Mutter drauf, Hülse mit Innengewinde drauf fertig?
Alternativ dazu, wenns nicht verstellbar sein muss; langesTeilmitAbsatzundfertschachundbiegen.
 
Habe hier noch einen rechten Kooka Bremshebel, allerdings ohne Einstellschraube für den Bowdenzug. Vielleicht brauch jemand so was.
WIN_20141124_171129.JPG
 

Anhänge

  • WIN_20141124_171129.JPG
    WIN_20141124_171129.JPG
    114 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten