Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
TB ist der Chirurg unter den Mountainbiker. Er lasert sich den Trail frei.
tb_laserblick.jpg
 

Anhänge

  • tb_laserblick.jpg
    tb_laserblick.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 24
super tag...super Fotos....herrlich.

toto, japp das neue Spielzeug ist da... propain tyee free vollausstattung :daumen: bilder kommen noch...die styler bilder
Vollausstattung? Alles was geht mit rein gepackt? Carbon Laufräder, Lenker, XX1 und etc.? Und selbst wenn nicht, da bin ich ja mal gespannt. Alleine die Farblichen möglichkeiten machen es ja schon spannend :daumen:
 
ich habe noch nicht alle bilder gesehen,,,aber der pani bei seinem ansatz zum backflip ist schon der hammer---
ich habe es "keine pani" genannt..
beim nächsten shooting würde ich allen empfehlen einen fullface zu tragen...

lDiAsOsIRixpggPW4Y2HeTnziWN0dqMJqHMc4WL46j8.jpg
 

Anhänge

  • lDiAsOsIRixpggPW4Y2HeTnziWN0dqMJqHMc4WL46j8.jpg
    lDiAsOsIRixpggPW4Y2HeTnziWN0dqMJqHMc4WL46j8.jpg
    113 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten