Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Arggh, und ich bin in Berlin....

Wie wars?

Hatte zumindest gestern einen anregenden Abend im Meilenwerk Berlin (Get Together mit 300 Anderen, inmitten von feinsten Vintage Cars).
Muss mal ein Foto vom Handy hiereinschaffen.

Heute sehr anstrengenden Arbeitstag, jetzt mach ich Pause. Hier im Hotel ist grade Miss Intercontinal Wahl :wink:. Ich geh mir das mal im Foyer ankucken.
 
Moin.
Scheint so, als Miss Azerbaijan das Rennen gemacht hat.
Sie (180cm oder mehr, dunkelhaarig, <55kg, also ein ziemliches Gestell) hatte zumindest heute beim Frühstück eine Schärpe um.
Drumherum1-2 Busse lärmender Skatbrüder (Jahrestournier...). Oh-my-goodness.
Im Fitness, auf der Rolle war ich schon, ordentlich Gerfühstückt.
Mache mich jetzt auf in die Großstadt.
Grüße an die Füße.
 
Na dann viel Spaß.
Bei mir sind gestern die ersten Brocken für Mission 1x10 gekommen. Jetzt nur noch warten, bis das 42er da ist und dann kann endlich mal wieder gebastelt werden.
 
die Jungs haben anständig gebuddelt und geshaped. :daumen:
Hab nur feststellen müssen, dass HD für die aktuellen Bodenverhältnisse kagge sind. Bin fast nur rumgeeiert Werd nun vorne wieder den MM auflegen. Für hinten weiss ich noch nicht.
Must halt bei der nächsten Aktion mal mitkommen.
 
die Jungs haben anständig gebuddelt und geshaped. :daumen:
Hab nur feststellen müssen, dass HD für die aktuellen Bodenverhältnisse kagge sind. Bin fast nur rumgeeiert Werd nun vorne wieder den MM auflegen. Für hinten weiss ich noch nicht.
Must halt bei der nächsten Aktion mal mitkommen.
Gefällt mir, bin gerne dabei. Natürlich auch mit MM.

Heute mit dem Leihrad durch Berlin geeiert bei sensationell schönem Wetter.
 
Aahh, die Miss Intercontinental-Wahl ist noch nicht vorbei.
Die Hungerhaken stehen herausgeputzt im Hotelforum herum, bewacht von Typen, die verhindern das man Fotos macht.
Miss Puerto Rico ist geschätzte 190 groß, auf ihren High Heels. Die Könnte mir aufn Kopp spucken.
 
Herr Hörensagen erzählt, dass man auf einigen Passagen laubbedingt eher Passagier als Pilot ist.
Aber man soll ja bekanntlich den Trail nicht vor dem Abend loben.
Kommendes WE ist im übrigen wieder besagtes Event am Start.
Wettertechnisch ist Petrus ja zur Zeit Biker.

Auf die Böcke, fertig. ..los!
 
bin den neuen trail mal abgelaufen, dort müsste noch viel gemacht werden, damit dieser gescheit befahrbar wird
an den wellknown trail wird der neue nicht rankommen
 
Jetzt bin ich doch zu neugierig geworden. kh meint hkamm oder wie? gibts ne grobe richtungsangabe? unter dem well know trail kann ich mir was vorstellen...
 
Samstag wäre ich gerne dabei gewesen, nur helfe ich nem Kumpel beim Umzug.
Werde heute mal auf bike steigen und den neuen Antrieb testen.

bf2f2b3150a4524100fb0af099f35760.jpg
 
Zurück
Oben Unten