Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
image.jpg


Hier noch einmal nackt, für alle die Neoprenschoner nicht so toll finden. Ich bin extra für Euch eine Tour ohne gefahren ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188 KB · Aufrufe: 53
Dass du daran nicht viel gemacht hast, hat ja nix zu bedeuten. Je nach Aufnahmemodus macht so'ne Kamera ja schon 'ne Menge.
 
Die Gabel ist ja ganz schick angepasst, aber ansonsten für mich optisch ein Graus. Bist du schon damit gefahren?
 
Bei dem Vergleich mit der On-One-Starrgabel will ich dir auch gar nicht widersprechen - die geht gar nicht.
Bin mal gespannt, wie du die Gabel so findest.
 
Auch wenn die meisten 29er Starrgabeln keine wirklichen Schönheiten sind, meine ich die:

2013-02-12-14-08-251.jpg
 
Was ist denn das für eine Gabel und welche Vorteile hat das Konzept?

Lauf TR 29. Erklärungen spare ich mir, das kann google besser.

Sorry, aber die Gabel sieht aus wie ne Tourengabel mit Gepäckträger wo einer gegen die Wand gesetzt hat.
Man muss halt Prioritäten setzen. Ich arrangiere mich mit einer hässlichen Gabel, spreche dafür aber nicht, als wo gegen die Wand gelaufen :D.
 
ERSTMAL SUPERGEIL!! hast die gabel so gekauft? also genau so ans rahmen desing angepasst?Sieht hammer aus.

Nee, ich habe eine schwarze Gabel gekauft und ein paar Kleber draufgemacht. Wenn ich die Gabel mal ausgiebig getestet habe, werde ich berichten. Kann aber noch eine Weile dauern.
 
Zurück
Oben Unten