barbarissima
Körperklaus
- Registriert
- 26. März 2007
- Reaktionspunkte
- 887
Jo Aber gutes Bike(Und ja ich weis, sch.. Foto... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo Aber gutes Bike(Und ja ich weis, sch.. Foto... )
Der Bulldozer auf 90mm Felge hat bei mir auch nur 1 - 1.5mm Freiraum.Jep,
Lou 4.8 auf 80er Halo Felge gibt oben nen Abstand Reifenflanke <-> Sitzstrebe von ungefähr 1 mm....
Muß mal schaun ob das funktioniert, ansonsten wirds halt noch geändert...
(Aber weist ja, für die Eisdiele is eh nur die Optik wichtig.... )
Bin damit auf der Fatbike Jam im Harz gewesen. Die Bulldozer haben sich gut gemacht, wo andere auf nem Trail mit rutschigen Steinen halb rutschend runterfuhren konnte ich das gut kontroliert fahren (Sonst hätte ich da geschoben )Ui, da fehlt aber schoh wenigstens ein kleines Posthörnchen
Und schon richtig probegrollert um ein Urteil zu den Bulldozerreifen zu sprechen??? Mein Fätti wird nämlich die gleichen Reifen drauf haben.
G.
Ich weis, muss aber erstmal die richtige Übersetzung auspendeln, das ist mit Kette billiger
Außerdem wird die P18 noch durch ne P12 ersetzt, mal schaun ob die Übersetzung dann noch passt...
Ein fates Hallo an Alle,
ich habe als 2015 Projekt ein Argon FAT im Visier. Ich bin jetzt nicht so der Kenner von Techsheets. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ein Fat in S fast so lang ist wie mein Argon FR 2012 in M, bzw. wie mein Helius AM in M.
Ich weiß jetzt nicht, ob das FAT in S besser wäre, als eins in M. Bin 179 ( Tendez fallend mit Schrittlänge 82cm.
Fühle mich auf den bestehenden bikes wohl, könnte mir aber auch noch kürzer vorstellen. Besteht dann aber nicht die Gefahr, dass die Sattelüberhöhung zu groß wird?
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen einen Fehlgriff zu vermeiden. Wer hat Erfahrung?
Vielen Dank im Vorraus und natürlich euch Allen ein verletzungsfreies, tolles 2015