Frage zum Shutteln

Registriert
14. September 2007
Reaktionspunkte
4
Hallo,
Wir sind 4 Personen und möchten vom 21-23.11 in Finale Ligure biken gehn.
Unser bevorzugten Trails wären Downhill bzw Freeridetrails.
Bei Finale Freeride müssten wir zu acht sein bzw halt die 360€ für den Shuttle zahlen.
Was ist wenn wir nur 4 sind? Wartet der Shuttle dann bis er voll ist bevor es losgeht? Um diese Zeit ist vermutlich nicht mehr viel los oder?
Hat jemand einen Tipp wie man das machen könnte ?
Vielen Dank!

Grüße
Ingo
 
IHR müsst bei Finale Freeride nicht zu acht sein, die jeweilige Gruppe müssen immer acht Leute sein, d. h. ihr fahrt mit anderen zusammen im Shuttel. Schick einfach eine Mail hin und frag on an deinen gewünschten Tagen vier Plätze frei sind. Geshuttelt wird immer nach Bedarf, wenn genügend Buchungen da sind den ganzen Winter durch. Allerdings waren/sind dort unten ja grade heftige Unwetter mit Überschwemmungen, da weiß ich nicht wie es im Moment aussieht. Wie gesagt, einfach mal eine Email an Finale Freeride schicken, dort werde sie geholfen ;-)
 
Bei Finale Freeride müssten wir zu acht sein bzw halt die 360€ für den Shuttle zahlen.
Was ist wenn wir nur 4 sind? Wartet der Shuttle dann bis er voll ist bevor es losgeht? ...

Die Antwort steht schon in Deiner Frage: Bezahl halt 360€, wenn ihr nicht zu acht seit.
Den Hinweis in #2 bezüglich der Unwetter würde ich aber beachten.
 
hey wir warn jetzt übers wochenende in finale, waren zu zweit und ham uns einmal den halben tag mit finale extrem shuteln lassen ging ohne probleme sind dann mit sau netten anderen italienern in der gruppe gewessen. finale extrem verlangt im übrigen nur 40€ für den ganzen tag.
 
Wir sind diese Woche bis Ostern in Finale.
Wer Bock hat privat was shuttelmäßiged zu organisieren kann sich gerne melden
gruß
Manuel
 
Ich war auch schon in Finale, haben uns da selber organisiert mit unseren Autos.

Nun werden wir aber 4 Personen sein, da wirds schwierig ohne Transporter.
Zu den offiziellen Anbietern wollen wir nicht, sind eher gemütlich drauf und wollen kein Stress mit übermotivierten Guides oder anderen Shuttlern, die für DH oder Strava trainieren ;)
Kennt jemand private Shuttle-Anbieter in der Region oder solche, welche sich mit einer 4er Gruppe zufrieden geben?
 
Danke für die Freundlichkeit ;) Ich kanns, keine Sorge.

Ob ich Posting Nummer 8 jedoch richtig deute ist nicht sicher... Ich habs so verstanden dass Cascina del Groppo quasi 4 Personen als Minimum hat, was uns nicht viel nützen würde. Oder bieten die den Shuttle für eine geschlossene 4er-Gruppe an?
 
Oder bieten die den Shuttle für eine geschlossene 4er-Gruppe an?

Wenn Du für 8 bezahlst - warum nicht?

Zu den offiziellen Anbietern wollen wir nicht, sind eher gemütlich drauf und wollen kein Stress mit übermotivierten Guides oder anderen Shuttlern, die für DH oder Strava trainieren

Ich (und auch meine LAG) hatte bei Finale Freeride keinen Stress, obwohl ich nicht der Schnellste bin und einige wesentlich flottere Kameraden dabei waren.
Sag beim Buchen was Du willst, dann klappt das schon.
 
Zurück
Oben Unten