2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Definitiv Blenky!!! Erkennt man sofort!
Ti-Spring schreibt was von Harry Heath und Blenky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das Wildcore ist doch ganz großer Wurf, vor allem der Preis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings nicht im Worldcup wenn ich das richtig verstanden habe :confused:

Denke mal die zwei sind Werbefiguren für den amerikanischen Markt und das Video in dem man Blenki gesehen hat wird wohl das Worldcup Factory Team!
 
Die zwei fahren die ganzen Nordamerikanischen Rennen und dort auch die Worldcups. Also fast richtig verstanden ;). Blenki wird dann die Nummer eins im World Cup Team denk ich...
 
index.php
 
Hatte die Hoffnung das Hart auf Rock Shox unterwegs sein wird, gefällt mir einfach besser. Bin gespannt auf den ersten Aufbau des neuen Summum Carbon mit ner Boxxer, das Rad ist so ja schon heiß!
 
Zurück
Oben Unten