Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

gibt es was schöneres, als sich wie einst mel gibson und rene russo in lethal weapon 3 nach getaner arbeit abends am kamifeuer gegenseitig seine narben zu zeigen...:love:

Klar, sich nach getaner Arbeit im spanischen Wald die Schützer auszuziehen, ein paar Cerveza zu geniessen und über Knöllchen im deutschen Wald für Radfahrer den Kopf zu schütteln.

Enduro Katalonien 2014-027 by stollenvernichter, on Flickr

Bis bald im Wald, natürlich auf dem Rad, vielleicht trifft man mal wieder auf den/die einen oder anderen Neandertaler/in.
.
 
Alter Rummtreiber, wieder mal sehr schöne Eindrücke! :daumen:

Unser Glühfestival 2014 in 3 Wochen wird bestimmt wieder lustig. Vielleicht hast Du ja Lust, vorbei zu schauen. Der frühe Vogel fängt den Wurm und alkoholische Heißgetränke. :bier:

Die Buchungsanfragen laufen bereits auf vollen Touren. :cool: Es wird voll im Wald. :hüpf:
 
RESPEKT!!!!!!!!!!!
da könnt ihr blockflöten euch alle mal ein beispiel nehmen. kein selbst poser bilder, keine protektoren und trotzdem gut gelaunt.
 
Am besten fährt man bei kalten Wetter mit Feuer im Hintern durch die Landschaft.Ich habe es ausprobiert:
image.jpg

Heiße Grüße
Chris
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    72 KB · Aufrufe: 54
übrigens schau mal das Bild der Woche, von wegen nicht posen.:D
nicht das wir uns falsch verstehen. ich meine die bilder, die man von sich selbst macht, mit Protektoren in fahrsituationen die ich in der badebuchse fahre. dabei auch noch angestrengt/verkniffen aus der wäsche kucken und meinen wie sexy sie doch aussehen.
upps ganz vergessen: und dabei aussehen wie Clowns im Zirkus.
 
Nee, nee, nee, wieder hier ein typisches Beispiel sexuller Frustration. :confused: Mensch Uwe Du alter Lutscher, wie können wir Dir da helfen ? Sollen wir auch mal schöne Fotos von Dir in der Badebuxse machen ??? Die sollte aber dann schön bunt sein, sonst wird das nix! :teufel:
 
So isser halt unser Zotty :D, ich habe langsam Angst vorm alt werden, nicht das ich dann genauso werde.:spinner::wut:
muss ich Morgen in Lycra kommen, Jürgen?

@ Andre: deswegen haben wir die IG Fallobst gegründet, damit es sowas nicht gibt.

Oh Ravega,und Energy sind auch wieder von der Party, schön von Euch zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine angst manche werde gar nicht so alt wie sie aussehen.
ich finde die filme vom kleinen + grossen wirklich sehenswert und bin deswegen auch immer gerne hier im tread unterwegs. habe den eindruck das gerade in diesem jahr die sogenannten selfis immer mehr geworden sind. davor ging es immer um erlebtes fest zu halten, nun sich selbst besonders dar zu stellen. dann möglichst je bunter die Kleidung mit protectoren je besser.
jeder soll von mir aus tragen was es will, ich fahre ja auch in meinem alter immer noch wie ne Presswurst rum. aber muss man alles dann auch hier zeigen? und sich dann aufregen/wundern das ich meine Meinung dazu habe.
ich finde man muss menschen helfen, wenn sie auf die schiefe bahn geraten sind.

übrigens wenn ihr es so bunt schön findet, in euren JUNGEN jahren, warum schult ihr dann nicht um. geht in den Zirkus und arbeitet als Clowns und macht schöne selfis.:D:D:D
das war das wort zum sonntag :daumen:
 
Gestern mal in kleiner Runde wieder ne schöne Tour auf trockenen Trails. :daumen: Poserfotos in Badebuxen konnte ich leider nicht machen :heul:, aber dafür das hier:



Aber leider auch hier kein Selfie, wieder mit Protektoren, versteckt unter der Hose und den Klamotten und mit verkniffenden Gesichtsausdruck, mit absolut unmöglicher Haltung und großen fahrtechnischen Mängeln, allerdings schon mit farblicher Anpassung am Gelände. Manche Leute können sowas sogar nackt mit dem Dreirad fahren.;) Aber wir üben ja noch, wir wollen uns ja weiter entwickeln. Trotz alle Dem hat es uns richtig Spass gemacht. :daumen:

Und kacke, der Zirkus hat meine Bewerbung abgelehnt, die nehmen bevorzugt nur noch Biker mit rot-weißen Presswurstpellen und großer Klappe. Als Clown muss man laut schreien können. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
schön getroffen Jürgen, man denkt ja wirklich das ich in dem Steilen Gelände gefahren bin.
die Farben kommen ja richtig gut, nachdem ich mich von meinen Schwarzweiß Monitor getrennt habe.
Aber an der Haltung kann ich noch arbeiten, ich muss unbedingt lernen den Oberschenkel noch an den Sattel zu bekommen.
Danke nochmal fürs Guiden, schön mit Freunden unterwegs gewesen zu sein.
 
Es gibt da mehrere Gründe: Entweder eine zu große Sonnenblende oder eine scheiß Optik (bei einer Leica-Optik schließe ich das allerdings aus) oder sehr wahrscheinlich: Die gewollte künstlerische Freiheit des Knipseres. So wird der Blick im Foto auf das Wesentliche gelenkt...

Aber warum werden jetzt die Schoner versteckt ? Darf man die jetzt nicht mehr zeigen ? :confused:
 
Aber an der Haltung kann ich noch arbeiten, ich muss unbedingt lernen den Oberschenkel noch an den Sattel zu bekommen.
Danke nochmal fürs Guiden, schön mit Freunden unterwegs gewesen zu sein.[/QUOTE]

Ja, Micha, dass mit dem Bein am Rahmen geht mir auch manchmal ab... ABER: üben und die Fotos als Analysematerial seiner Idealstellung aufem Bike helfen da vorzüglich:D:)

Und natürlich war es ein super sonniger, lustiger und traillastiger Serpentinen-Laubrausch-Wurzel-Steine-Trail-Tag - gerne mal wieder öfters:wink::love:
 
Zurück
Oben Unten