Bikepark

Anzeige

Re: Bikepark
Zumindest hätte ich bisher am 22.+23.11. Zeit.
Mal gucken :daumen:

Muss mich ja so langsam mal trauen ein paar mehr Übungsabfahrten zu machen.
 
So wie es aussieht, und die Lifte am Wochenende für uns laufen, dann bin ich mit meinem Schwager am Samstag in Willingen.
 
Den Rest der Woche soll es wenig bis gar keinen Niederschlag geben, Sa. + So. sind derzeit auch trocken vorhergesagt.

Willingen hat das letzte mal in diesem Jahr offen. Ich würde da wohl nochmal hin.
Noch jemand Lust ?


(Warstein hat vom 10.11.2014 bis zum 24.11.14 geschlossen, d.h. ab Ende November dann wieder Schlammschlacht in Warstein :D)
 
Letzten Samstag war's super. Maximal 15 Bikes im Park unterwegs. Reichlich Platz um sich einzelne Streckenabschnitte anzugucken und zum ersten mal den Downhill zu fahren :daumen:

Es war zwar neblig, aber das störte nicht. Trotzdem krass wieviele Besoffene trotz des "schlechten" Wetter sich bei Siggi die Kante geben :spinner:
 
Ich würde sofort ja sagen aber fliege in 2 Wochen in den Urlaub und eine eventuelle Verletzung jetzt wäre nicht sinnvoll ;) Nach dem Urlaub bin ich wieder mit am Start.

@Jakten: Als wir vorletzte Woche da waren wars rappelvoll mit besoffener "Schickeria".
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wir vorletzte Woche da waren wars rappelvoll mit besoffener "Schickeria".

Ja, war gruselig. Aber Bikes waren auch nicht mehr als 15 da.
Ich bete ja nur immer, dass mir keiner der Alk-Zombies im Downhill vor dem Rad auftaucht.
Tendenziell ist es mit den Vögeln Samstags wohl schlimmer, als Sonntags.
 
Ich werd wohl auch in Warstein sein am Wochenende.
Nach den vorausgesagten Regenmengen für diese Woche und weil es Fr.-So. halbwegs trocken sein soll, müsste das gut funktionieren.
Vorne nen guten Intermediate drauf (MM oder was weiß ich), hinten je nach Drift-Lust und Laune irgendwas. Dann hat man da ne Menge Spaß.

Wir können uns ja evtl. bezgl. Treffen oder Fahrgemeinschaft abstimmen.
 
Ich werde es nicht schaffen vorher noch einen anderen Reifen als vorne den Trailking und hinten den Mountainking zu bekommen.
Aber wenn ich nix anderes vorhabe komme ich dennoch mal mit um mir Warstein mal anzugucken :daumen:
 
Ich versuche grade das WE und Familie unter einen Hut zu bekommen. Ist der Bikepark mitten im Wald oder ist etwas drumherum was einer 4- und einem 1-Jährigem gefallen könnte?


€DIT: Die 3 sollte eine 1 sein ;-) So schnell waren wir dann doch nicht wild drauf :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der liegt unmittelbar am Ortsrand von Rüthen am Waldrand. Das sind alles sehr kleine Dörfer rundherum, das ist extrem verschlafen da.

Ich b´hab keine Kinder, würde aber mal sagen, richtig viel für Kinder ist da nicht. Ein bisschen Spielplatz, aber bei dem Wetter vermutlich nur so halb gut.
Es sind öfter mal Familien mit kleinen Kindern da, auch im Winter. Das jeweils nicht fahrende Elternteil hält sich bei den derzeitigen Temperaturen dann meist mit dem Kind in der Hütte auf. Die Kaisers haben leckeren Kuchen, warme Waffeln, Kaffee, gegrilltes usw. Da kann man schon nen Tag verbringen. Muss der nicht bikende Partner aber vorher wissen, ob er/sie das will.
 
Zurück
Oben Unten