29 Zoll SSP Komplettrad gesucht

Was ist das fürn Rahmen, @RazorRamon?
Ein No-Name aus Alu mit horizontalen Ausfallenden, billig erstanden, dicke 29er passen rein.
028gqsv0dtnk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay! Das charge kann ich wirklich empfehlen. Ich hab das 2014er Model in Größe L vor ein paar Wochen für 540 bei wiggle bekommen. Alles gut geklappt. Lieferzeit war nicht mal ne Woche.
Ich bin auch 1,90 und 90kg schwer. Sollte mit 6cm mehr immer noch passen denk ich.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 3
Danke euch allen. Nun bin ich leider komplett verwirrt und weiß gar nicht mehr was ich möchte.
Ich werde erst einmal in mich gehen und überlegen...
Fest steht es soll ein SSP sein und auch auf Waldwegen bewegt werden. Am liebsten wäre mir, wenn ich V-Brakes verbauen könnte, da ich noch einen Satz habe. Das ist aber kein muss. Also SSP und "offroad".
Bei 29'' bin ich mir jetzt mit den Laufrädern so unschlüssig. :rolleyes:

Der Schluss für mich ist also noch einmal zu überlegen, den Bikemarkt und den SSP-Verkaufsthread zu beobachten.
Trotzdem ein Dank an alle die versucht haben zu helfen.:)
 
Schau dir mal die Komplettbikes von 8bar-Bikes an. Konnte ich dieses We Live sehen und die Räder sind ordentlich robust. Baut dir der Stefan in Berlin zusammen. :)
 
Jau, das 8bar Tflsberg. Ist der SSPCX Rahmen von 8bar - kann man viel mit machen und preislich stimmts eigentlich auch ;)
 
Zurück
Oben Unten