Geiler Schweinfurter Wald

seppl
ich denk des übersteigt deinen fitness zustand im moment
net bös gemeint

steven habs notiert
die sander/ketzgauer werd ich dann auch anfragen
muss nur mal gucken der A3 trail is grad gesperrt baumfäller usw
hab ich gestern gelesen
 
Hey zusammen,

bin neu hier und auch Neuling in Sachen Mountainbiken. Wo genau finde ich denn diese Trails bei der Peterstirn? Sind diese bei den aktuellen (matschigen) Bodenverhältnissen fahrbar?

Vielleicht findet sich hier ja mal jemand, mit dem man mal zusammen losziehen könnte :)

Gruß Flo
 
Hi flo, als Neuling die trails zu finden ist nicht das einfachste aber geht, Augen offenhalten und wenn du irgendwo einen Weg im Wald siehst, einfach mal entlang fahren :)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darddoom / Also ich fahr auch sehr gern im SW-Stadtwald - weil's GEIL IS !!!
Kann dir schon ein paar Trails zeigen sobald es wieder besser wird vom Wetter.
Mail mich doch einfach mal an wenn du wieder fahren willst... vll. klappt es ja ;)
Würd mich freuen.... bis bald.
 
@Darddoom / Also ich fahr auch sehr gern im SW-Stadtwald - weil's GEIL IS !!!
Kann dir schon ein paar Trails zeigen sobald es wieder besser wird vom Wetter.
Mail mich doch einfach mal an wenn du wieder fahren willst... vll. klappt es ja ;)
Würd mich freuen.... bis bald.
Was Wetter besser ? Is doch Spitze ;-)

Morgen 12:30 wird gefahren!
 
Na bei dem Wetter fahr ich nicht extra nach Schweinfurt. Um auf Schlamm rumzurutschen reicht mir da auch meine Hausrunde im Steigerwald. Schweinfurt fahr ich wieder wenn es halbwegs trocken ist.... aber wünsch euch natürlich trotzdem morgen viel FUN !!!
 
Hey Leute
Ich habe Schon oft was von der stecken bei üchtelhausen im Wald gehört aber keiner konnte mir sagen wo die da genau ist
Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen könnte Wo die ist und ob sie für Anfänger geeignet ist
 
Momentan ist alles Ruhig im SWE Wald. Die meisten Trails sind befahrbar :)
Ich war am Sonntag nach einem Jahr wieder einmal in Zell a. E. unterwegs dort ist Baumfällarbeiten ohne Ende ich werde wohl die nächsten Woche wieder mehr im Schweinfurter Wald unterwegs sein :)

Ein andere Frage
wer von euch kennt
http://www.trailcenter-rabenberg.de/de/
oder http://www.singltrekpodsmrkem.cz/de/
 
Zurück
Oben Unten