OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Vorher Avid Elixir 9. War vorn nur am Rubbeln trotz neuer Beläge, und nass kamen noch Vibrationen und übles Gequietsche dazu. Und musste sie hinten immer wieder entlüften, es war aber nirgendwo ein Leck zu finden...
Mit Shimano ist jetzt Ruhe.
 
Hast auf dem Bike endlich wieder "richtig" arbeiten müssen, wa?
Mehr Bedacht beim Bremsen, mit dem Körper aktiv agieren und richtig über die Huckel keulen.
Bei den modernene Hobeln spürt man eh nichts mehr vom Gelände.
Tolles Teil! Mir gefällt´s :daumen:
 
........vergesst.......

..................................was Ihr über Laufradgrößen und Poserböcken bisher zu wissen glaubtet.......................der Winter kommt, jetzt wird endlich wieder getunt und trainiert ;-):i2:

Auch noch Paderborner, wie geilbekloppt..............:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Alter, die Skills so voll fett krass!
Dagegen kann Danny MacAskill echt einpacken. Die Pussy!
Und dieser Custom Aufbau - ein Traum. :love:
Ich verlinke das gleich mal in den "zeigt-her-eure-pornicious-Schubkarren"-Fred.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt auch ganz neu als E-Fatty!! :D :D

power-red-Kopie.slider.png
 
Sieht gut aus....einzig die vordere Dämpferaufnahme könnte Banshee mal etwas filigraner gestalten.
Haste jetzt den Rahmen getauscht bekommen und ist der neue deutlich besser verarbeitet?
Das Spitfire V2 würde ich gerne mal fahren.

Viel Spaß mit dem neuen Bock!:)
 
Hoffe, Du hattest heute schon mal richtig Spaß am neuen Bock,-)
.................sachmal Björn, ist der Rahmen für Dich groß genug, meine bei dem Spacertürmchen;-) Oder sit da nur die Sicherheitsreserve vor dem letztendlichen "passend machen"

Ich finde die Hinterbaulagerung-Hebelei optisch jetzt nicht so den Knüllerr, fand das Ibis da schon irgendwie stylischer.

Ob Carbon hin oder her, egal..........
 
...ist der Rahmen für Dich groß genug, meine bei dem Spacertürmchen;-)
Ruhig Brauner! Das war natürlich VOR der ersten Probe-/Einstellfahrt. Vorbau muss noch etwas länger (50 mm) und tiefer.
2 Spacer werde ich aber wohl brauchen. Das Rune hat selbst in XL nur ein 125 mm Steuerrohr.

Ich finde die Hinterbaulagerung-Hebelei optisch jetzt nicht so den Knüllerr, fand das Ibis da schon irgendwie stylischer.
Die Haptik ist mit einem Mojo natürlich nicht zu vergleichen! Vor allem, wenn man den Rahmen in "raw" nimmt.
Das Konzept geht eher in Richtung Maschinenbau / "form follows function" a la Nicolai.
Dafür sind die Lager easy zu tauschen - wenn´s denn mal nötig sein sollte.
BTW: Evtl. muss die Gabel ja noch etwas einlaufen, aber der VPP-Hinterbau mit CCDB macht die Pike sowas von platt! Alter Schwede... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich die NobbyNics inkl. NoTubes drauf. Halt länger gedauert als es sollte aber das hab ich mir ja schon fast wieder gedacht.
Hat gedauert bis ich den dreh raus hatte einen Reifen ohne Schlauch (und ohne Kompressor) aufzupumpen.
Dann denkst ja, beim zweiten weißt wie es geht, das dauert nicht so lange.
Stimmt auch, blöd nur, dass ich beim Schütteln irgendwas im Reifen gehört habe. Sowas stört mich einfach, also alles wieder demontiert aber nichts in der Milch oder sonst wo im Reifen gefunden. War dann wirklich direkt in der Felge
2vt8ht3.jpg

Stück Plastik glaube ich. Keine Ahnung ob sich das irgendwo in der Felge gelöst hat oder es schon immer da rum gekullert ist. Hab über ne halbe Stunde versucht das mit einem kleinen Schlauch durch die Ventilbohrung rauszusaugen

Jetzt bin ich aber erstmal happy :)
qx46d1.jpg
 
Zurück
Oben Unten