Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

...ach, da schnappst du dir zwischendurch mal ne leggere Gurke und paddelst halt mal zur Abwechslung ein paar Kilometer=) Das geht schon=)
 
Der Lockring für die Centerlock - Nabe vorn fehlt mir. Hab nur welche für Schnellspannachsen, und die gehen leider nicht über die Steckachsaufnahme. Wer auch immer sich sowas ausdenkt - man braucht dann vorn und hinten 2 unterschiedliche Spezialschlüssel nur um die Bremsscheiben zu montieren (1x Kassettenabzieher/ 1x Tretlagerwerkzeug). Wo ist hier der Augenrollsmiley???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute eine recht lange und sportliche Tour gemacht :
Die Skyline von Oberkassel:


Rheinauen in Lohausen :


Die Kaiserpfalz in Düsseldorf-Kaiserswerth :


Zurück bin ich die Landstrasse am Nordpark vorbei :


Einen kleinen Schlenker in die Düsseldorfer Altstadt. Hier die bekannte Lambertuskirche :


Wer findet den Fehler am Kirchturm?:);)
 
keine Ahnung ! :ka: Die Uhr geht nicht richtig ?:confused:

Aber scheint ne schöne Runde gewesen zu sein ! Danke für die schönen Aufnahmen ! :daumen:

Hab heut auch noch mal die Sonne genossen..auch wenn s schon zackig kalt war.

Man hörte heut nur das Laub rascheln...

1739188-mkelqkaorjr4-img_1258-large.jpg


Ab in die Sonne .... aber Kontraste und Farben werden langsam weniger...

1739189-i532kve3qhhm-img_1265-large.jpg


Schönen Sonntag noch !

Gruß

Frank
 
Hi,
...na es "tourt" sich doch noch was...:)

@Seven-Eleven
am Kirchturm fehlt `ne Uhr ?

@coast13
dann muß mann eben Farbe mit in den Wald nehmen...;)

dann sieht das so aus..:D


bei mir war der Nebel heute auch irgendwann weg und es hat noch für eine kleinr Runde gereicht


man muß bei den kurzen Tagen eben jede Gelegenheit nutzen


blauer Himmel , Sonne und das letzte Laub :love:


Gruß Holger
 

Anhänge

  • 1-773-12.jpg
    1-773-12.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 59
Mir ist das Fahren vergangen: Bei mir hat's nur Dunst und Schmodder, die Waldarbeiter waren in den letzten Wochen sehr aktiv!
So sieht's im Moment auf ca. 1400m aus:
cimg1519rhoju.jpg

Bild ist vom letzten Jahr, ich war da heute ohne Rad oben, und noch ein Stückchen weiter. Der Winter ist noch nicht richtig da, im Dorf und ca. 200m höher, ist noch alles grün/braun.
Es grüßt Euch der Armin!
 
Zurück
Oben Unten