Gespräche

Servus Dormunder MTB Gemeinde!

der eine und andere hat mich mal schon gesehen bzw.waren auf ein Nightride unterwegs.

es wird schon mal in diesem Unterforen,ein paar MTB Teile zum Verkauf angeboten.
Falls jemand Intresse an einem gebrauchten DHler hat,
ich habe ein Nicolai ION ST Größe S; komplett aufgebaut abzugeben
Baujahr 2009 und mit einem Fox Fahrwerk ausgestattet.

Mfg
Nillo
 

Anzeige

Re: Gespräche
[Android] Runtastic Laufen Pro - Statt EUR 4.99 jetzt nur EUR 0.0 (-100%)
http://mtd.bz/134330

In der neuen Ausgabe des AndroidMagazins gibt es diesen Monat wieder fünf Android-Apps im Wert von ca. 20€ kostenlos - aber die Links und Codes sind immer die gleichen.... Ich will es mir daher nicht nehmen lassen, mal kurz drauf hinzuweisen, dass auch wieder Runtastic Pro dabei ist. Ihr müsst dafür einfach den Code "ANMA-GLRW-RSKE" in den Einstellungen der (Free-)Version einfügen und ggf. die App kurz neustarten...
 
Hallo Zusammen,

am Wochenende sind aus unserem Keller in der Dortmunder Innenstadt die Fahrräder geklaut worden.
Darunter waren ein Lapierre Froggy 318 in weiß v. 2010 mit nachträglich verbaute X0 Schaltung in grün eloxiert
IMG_0735.jpg

und ein Cannondale Bad Boy 4 v. 2013 in schwarz.
IMG_0794.jpg

Die Fotos habe ich beigefügt mit der Bitte, falls jemand eines der Räder sieht oder angeboten bekommt, mir eine PN zu schicken.
Eine großzügige Belohnung ist selbstverständlich.

Danke & liebe Grüsse
Linne
 

Anhänge

  • IMG_0735.jpg
    IMG_0735.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0794.jpg
    IMG_0794.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 70
Hallo!

Ich suche momentan ein Stadtrad, kann aber nichts gescheites auftreiben..
Sollte so um die 100€ kosten und eine Rh von mind 58 haben. Hat jemand noch zufällig was im Keller stehen? Oder kennt noch Händler wo ich fündig werden könnte? (war schon am Knast bei einem "Garagen Händler" und in der Nähe vom Fredenbaumpark. Namen fallen mir gerade davon nicht ein..)

LG lurchi92
 
Hallo! Ist unter Euch ein versierter Schrauber versteckt, der mir behilflich sein könnte? Wollte meinen Steuersatz prüfen, weil es beim Bremsen knackt. Habe alles zerlegt und habe große Probleme beim Zusammenbau! Komme aus Unna, bin aber mobil und wäre für Hilfe sehr dankbar!!!
 
Moin,

wer fährt denn mit seinem Liteville 301 morgens zu Arbeit?
Heute um ca. 7.30 Uhr gesichtet. B54 Höhe Brücke B1.

Ist im Berufsverkehr eher ein seltener Anblick :daumen:
 
Tach Leute,

meine bessere Hälfte ist am 27.05. auf dem DH in der Bittermark / nähe Kiosk (Augustinum) gestürzt und hat dabei Ihre Radbrille verloren. Eine schwarze Rudi Project mit optischen Gläsern. Sollte wider Erwarten jemend etwas über den Verbleib der Brille wissen, bitte melden.

Dankeee
 
Obacht beim fahren am Berch.

Sonntag war in der rechten line viel absichtlich kaput gemacht (neuer drop, neuer double, neue Anlieger oben, jeweils Stämme aus der Landung und dem Absprung gerissen) und quer in jede Landung und jeden Anlieger dicke Äste gelegt.
Meinte wohl wieder jemand für Recht und Ordnung sorgen zu müssen.... :spinner::wut:

Also lieber einmal mehr gucken, ob die linie wie gewohnt aussieht. So ne kaputte Landung mit quer liegendem Ast ist eher ungemütlich.
 
Wer auf dem Schotterparkplatz an der Wittbräucker Str. schwarze O'Neill Handschuhe und eine schwarz-orangene uvex brille findet... Die gehören mir die Sachen. Habe sie auf dem Autodach liegen lassen *tüdelü*
 
Zurück
Oben Unten