Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

So hattaaaa. Erste sahne xl ist perfekt.
Was ein feeling. Moin ab in Wald den gibet gescheites foto ;)

Lack ist auch nicht so Verkehr. Bin glatt am überlegen des so zu lassen :D
 

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Ach hätte gerne des Design wie vor nen paar jahren am Demo mit diesem dunklen blau und rotem speci Schriftzug unterm Unterrohr. Aber jetzt wo es so da steht mag ich des eigentlich
 
Naja muss mal sehen wahrscheinlich kommt nen schwarzer spank spike passend zum Vorbau drauf. Gerade ist übergangsweise nen roter Atlas drauf der passt aber so Garnet :D
 
So mal nen besseres Foto und habe noch ne frage zum Dämpfer. Gerade zwei Volumenspacer drin. Wieviel sag fahrt ihr so?

Anbei auch nen Sticker vom Tune. Taugt des fürs pitch?
 

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So 40mm Vorbau und gescheite Lenkzentrale. Der steuersatz baut unten extrem flach und nu bin ich echt doch am überlegen ob ich die 170mm lyrik kaufen sollte. Im zweifel kürzer geht immer...
Gibt es da Referenzen? 2cm höher vorne macht des sich so schlecht bemerkbar?
 

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Irgendwo schrub hier einer, dass 160mm das maximum seien, da mit 170mm das Pitch dann nen zu flachen Lenkwinkel kriegt und rumkippelt.
Aber kann man ja dann runterspacern.
 
Ist halt die Frage in wie weit man des empfindet. Bin ja vorher nur deutlich steilere lenkwinkel gefahren daher bin ich da eh gerade völlig baff wie sicher der Bock auch bei verdammt hoher Geschwindigkeit noch läuft
 
Ich bin schon 150, 160 und 170mm im Pitch gefahren - funktioniert im Prinzip alles, und die Unterschiede sind überschaubar. Die Qualität des Federwegs ist meines Erachtens wichtiger. Der Lenkwinkel ist mit der 170er Gabel bei ca. 65,5°, das gibt zusammen mit mehr Federweg bergab viel Sicherheit. Bergauf merke ich aber die etwas höhere Front. Würde im Zweifel eher zu 160 raten. Da man die Lyrik aber relativ stressfrei auf 150 oder 160mm umbauen kann, würde ich es mit der 170er halt erst mal probieren.

Das Pitch in M finde ich mit 1159mm Radstand jetzt nicht übermäßig lang, da müsste dann ja jeder zweite L-Rahmen Probleme machen. Mein Pitch hat bisher noch in jeden Bike-Shuttle gepasst. ;)
 
Und feddich. Wochenende den testfahrt :) muss die gabel ja auch erstmal ordentlich einreiten. Die druckstufenverstellung ist nen witz :D da kommt bei Zeiten mal ne fast katusche rein. Die kettenführung ist nun auch profilaktisch dran.
Hatte die tage den ersten Abwurf trotz NW blatt
 

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So Tageslicht. Reicht nun aber auch an belästigungsfotos :D
 

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