Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Tolle Bilder hier von allen zum Saisonende. Nach dem nassen Sommer hat der Herbst sich ja nicht lumpen lassen!:)
Die Ski liegen schon bereit ... doch dieses stimmungsvolle Weeki wollte ich meinem grünen Grashüpfer nicht vorenthalten.

1.2.jpg
1.4.jpg
1.5.jpg
1.6.jpg
1.10.jpg
1.12.jpg


Und das kommende Wochenende verspricht noch mal traumhaftes Wetter. Da müssen die Ski doch noch etwas warten.

Gruss Thomas
 

Anhänge

  • 1.2.jpg
    1.2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 24
  • 1.4.jpg
    1.4.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 35
  • 1.5.jpg
    1.5.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 34
  • 1.6.jpg
    1.6.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 32
  • 1.10.jpg
    1.10.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 31
  • 1.12.jpg
    1.12.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 35
@sparkey das muss ja ein tolles Gefühl sein so über den Wolken zu fahren. Klasse Bilder ich hoffe das ich auch mal in den Genuss kommen darf sowas zu erleben.

Kommst einfach mal vorbei. Im Herbst/Winter hast gute Chancen sowas zu erleben. Problem ist nur, dass es nicht nur ein strahlendes Drüber sondern auch ein Drunter gibt und das ist wesentlich weniger sexy...;)
 
Ich weiß ich bin mit dem Rad im falschen Forum, aber ich habe doch nur euch.:heul::heul::heul:

Ich wollte ja eigentlich nur mal das Bahnrad aus der Vitrine holen.
Dann treffe ich diesen herrenlosen Norweger und zeige ihm ein bischen die Gegend.
Zum Glück habe ich ja nur einen Gang, sonst hätte ich mich auch nicht auf die 80km Runde getraut, bin doch keine Rennradschwucke.:lol::lol::lol:

IMG_0059.jpg
IMG_0061.jpg
IMG_0063.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0059.jpg
    IMG_0059.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0061.jpg
    IMG_0061.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 29
oh ja das haben wir.... heute fast flächendeckend... :cool:













1739297-86r5flkdwu0d-coming_home-large.jpg

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du irgendwo zwischen Bad Ragaz und Chur oberhalb des Rheintals unterwegs warst?
Aber da liegt ja noch nicht soviel Schnee. Da kann man ja noch einige Höhenmeter höher.
Für das kommende lange WE bin ich noch am überlegen ...
Wie sieht es denn oberhalb von Trimmis aus?
 
@onkel_doc
Jens, traumhaft! :daumen:


Wir hatten heute Weihnachtsbrunch vom Verein. Danach ab auf´s Rad und das Essen teilweise wieder verwerten...
Hammer Wetter heute.:daumen:
Bis auf den kleinen "Ausrutscher" mit dem SIR neulich, bin ich ja nur mit dem Fatbike unterwegs gewesen.
Heute mal wieder schmal & schnell. Lief wie an der Perlenkette gezogen! :anbet::hüpf:
Auf dem Hausberg dann noch Schwager, Kumpel und Nichte getroffen, die auch die Bilder mal so aus dem Handgelenk geschossen haben..

Sorry, kein Vergleich zu den anderen Bildern hier, aber immerhin Bilder. ;)





...sorry, habe versprochen es zu posten :lol:
Quasi @malario - Style! ;)



Schönen Sonntag!
 
Ich habs heute auch endlich nochmal aufs Rad geschafft bei dem tollen Wetter:



Und kurz vor Schluss durfte ich dann noch bei einer missglückten Baumfällung werden. Fall jemand Morgen von Aachen in Richtung Mönchengladbach mit der Bahn fahren möchte..... Ich würde mal checken ob der Baum weg ist....



 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du irgendwo zwischen Bad Ragaz und Chur oberhalb des Rheintals unterwegs warst?
Aber da liegt ja noch nicht soviel Schnee. Da kann man ja noch einige Höhenmeter höher.
Für das kommende lange WE bin ich noch am überlegen ...
Wie sieht es denn oberhalb von Trimmis aus?

Knapp daneben. Die Bilder kommen aus dem St. Galler Rheintal. ;)
Wie es weiter südlich aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Dürfte aber mit der Schneehöhe ähnlich wie hier aussehen.
Aber Vorsicht. Schattseitig >1500m kann schon noch einiges der weissen Pracht rumliegen. Hätte da für morgen so ein Toürchen im Plan...fürchte aber das es in einer Schneewanderung enden könnte...
 
Wahnsinns Bilder auf dieser und der vorherigen Seite, speziell die Fotos vom Schweizer Wolkenmeer lassen einen träumen! :love:
Da traut man sich kaum, Bilder ausm Mittelgebirge zu posten...nichtsdestotrotz.... :p ;)

Tolles Wetter - check


Mal wieder auf dem nahe gelegenen Rennsteig unterwegs gewesen


Ob ich den Maxxis Shorty am Vorderrad lasse...mal schauen...nicht dass mir noch vorgeworfen wird, ich würde den Rennsteig umgraben :lol: :rolleyes:
 
@onkel_doc
Jens, traumhaft! :daumen:


Wir hatten heute Weihnachtsbrunch vom Verein. Danach ab auf´s Rad und das Essen teilweise wieder verwerten...
Hammer Wetter heute.:daumen:
Bis auf den kleinen "Ausrutscher" mit dem SIR neulich, bin ich ja nur mit dem Fatbike unterwegs gewesen.
Heute mal wieder schmal & schnell. Lief wie an der Perlenkette gezogen! :anbet::hüpf:
Auf dem Hausberg dann noch Schwager, Kumpel und Nichte getroffen, die auch die Bilder mal so aus dem Handgelenk geschossen haben..

Sorry, kein Vergleich zu den anderen Bildern hier, aber immerhin Bilder. ;)





...sorry, habe versprochen es zu posten :lol:
Quasi @malario - Style! ;)



Schönen Sonntag!

Ich werde schon wieder ganz "narrisch" wenn ich so ein NINER sehe:daumen:
 
Zurück
Oben Unten