El Hierro (Kanaren) --> Bikeverleih?

Registriert
14. April 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen recht spontan Anfang September für 2 Wochen nach El Hierro zum entspannen.
Kennt jemand einen brauchbaren Bike-Verleih auf der relativ touri-freien Insel? Weder Google noch Foren-Suche haben was brauchbares ausgespuckt...
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß jemand, ob es auf El Hierro einen Mountainbike Verleih gibt? Welche Unterkünfte / Standort ist zum biken dort zum empfehlen?
Vielen Dank.
vg
 
Bikeverleih halte ich für unwahrscheinlich, vor drei Jahren war da nix zu sehen. Aber es gibt ein paar Locals die mountainbiken, preiswerte Taxi-Shuttles und natürlich einen Haufen toller Trails, die den anderen Kanaren in nix nachstehen. Programm für wenigstens eine Woche: http://www.mtb-news.de/forum/t/rehabilix-von-el-hierro-nach-barcelona.564917/ .
Standort Frontera ist praktisch, Unterkünfte findet man leicht vor Ort durch rumfragen, Privatzimmer, kleine Frühstückspensionen oä.
 
Zurück
Oben Unten