Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Das glaube ich. Nehmt's mir übrigens nicht übel, wenn ich etwas wenig an Forumsgeschehen teilnehme im Moment. Vorbereitungen für's EVO laufen auf Hochtouren. Dämpfungskartuschen werden von Sepp schon aufgebaut, Teile für die Luftkartusche treffen täglich ein, ich schreibe gerade am neuen Handbuch, sehe zu, dass alle Teile im Zeitplan bleiben und bisher ist immer noch alles im Lot, dass vor Ende Februar die letzten der Vorbesteller ihre Bikes haben. Bilder aus Taiwan lassen leider noch auf sich warten. Trotzdem gibt's morgen hoffentlich News auf der Homepage und evtl. sogar einen Newsletter. Ihr dürft dann auch endlich erfahren, was es für einen Vorbau gibt. Leider kostet so Newsletter und Blog, usw. auch viel Zeit. Dazu ist unser Schubi immer noch auf Reha nach seinem schweren Sturz und wir haben nun noch einen zusätzlichen Ausfall durch Krankenhausaufenthalt zu verkraften. Momentan ist am Tegernsee wirklich Notbesetzung, und die ist am Anschlag...
 
Na dann wünschen wir den Kranken und Verletzten doch erstmal gute Genesung. Gesundheit geht immer vor. Wir warten jetzt schon so lange, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an.
 
Auch von meiner Seite gute Besserung an die Kranken und Verletzten. Natürlich sind wir alle ungeduldig, aber dein Einsatz ist sowieso mehr als wie erwarten können. Vor Ende Februar klingt schon gut für mich.
 
Vor Ende Februar klingt SEHR viel besser als ich erhofft habe, von daher alles im Lot.
Auch von meiner Seite gute Besserung an die Verletzten und Kranken!

Griass - JvS
 
Das Design unseres EVO musste ja auch zum modularen Konzept passen. Wenn ihr also genau hinschaut, dann seht ihr, dass das Basaltgrau bei beiden Farbvarianten gleich ist. Das Rot und ein dunkleres Grau zum Basaltgrau am Hauptrahmen machen dann den Unterschied in der Lackierung. Deswegen sind ja Ketten- und Sitzstreben bei beiden Farbvarianten gleich. War auch gar nicht so einfach, ein gutes Design zu bekommen, das modular ist.
 
Verstehe ich das mit dem Design jetzt richtig, dass das Bike in raw mit Klarlack drüber ein viertel Jahr eher fertig wäre? :teufel:

Aber März ist mir lieber. Da brauche ich nicht so viel zu putzen und kann mehr biken. :D
 
Zurück
Oben Unten