Schwarz/Weiss Fotochallenge

Bild-3-1-von-1.jpg


ich nominiere Chuck Norris
 
nach nächtelanger archivkramerei ;), äh, nein... muss ja am berg rauf und nachts schlafen.

aber da hätt ich schon was, im vordergrund der noch nicht so alte sud und im hintergrund die "weltalte majestät" und nominiere zugleich - no na - @bern mit dem doppelauftrag was gscheids einzustellen und wen gscheiden zu nominieren:

1/5

1740317-79f8q2g7i005-comp_1_5-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na vielen "Dank" für die Einladung zum "Kettenfotoposten".... mit Schwarz-Weiss hatte ich bisher nix am Hut… :confused:
aber mal schauen ob ich was brauchbares finde.
nominieren tu' ich mister snowbikeselfie @jage26
na dann start ich gleich mit einem Schneeradlbüdl… das sah eigentlich auch ursprünglich schon fast so aus



...vielleicht mag auch @rzOne20 ein Bildchen posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten