Winterpokal = Fondue Zeit :)

Werde voraussichtlich mit dem Zug kommen, als faule Natur werde ich die spätest mögliche S12 wählen, die ist dann erst um 12:04 dort, ich hoffe ihr könnt noch kurz warten :daumen:

Kommt sonst noch jemand mit der Bahn?
 
Ich komme dann mit dem Auto zum Restaurant :)

@ Caro, Ich bin immer noch etwas erkältet, daher werde ich nicht mit dem Bike fahren. Wenn du samstag schon bei mir vorbeikommen willst, bist du herzlichst eingeladen.
 
Olaf wird dich mitnehmen ;)

Ich bin heute ab ca 15:00 zuHause. Kommst du mit Bike? Ansonsten kann ich dich auch irgendwo aufgabeln ;)

Ich bin von 11:00 - 14:00 nicht oder nur via SMS erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr seid den Kamikazetrail noch gut runtergekommen.
Ich konnte immerhin noch den Stachedraht/Elektrozaun-Trail ohne Wanderer fahren.
Schön war's und lecker war's.
Danke fürs organisieren.
 
ja smohr war ein bisschen zu schnell in der abfahrt ;)
und wieder mal ne tolle lustige ausfahrt mit tollem essen und gelaber....
bis spätestens im frühling!
 
:) Smohr, google hat nicht geholfen - kannst du mir bitte noch die Kontaktdaten geben? Dann mache ich mal einen Ausflug nach Buchs
Danke!
 
Gehören hier nur Fonduepläusche rein? Ich hab mir heute nämlich eine Wurst gebraten:

10410951_10205545676588384_1309614629507177821_n.jpg
 
Heute Abend will ich hier mehr Bilder sehen. Kann ja nicht sein, dass bei dem Wetter niemand auf's Bike geht und von Tsüri seid ihr ja auch nicht ganz alle.

1749063-ha3i2w8gfnb0-p1190211_1-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten