Trial in/um Münster?!

So! Am Wochenende vom 12./13.9. würde ich gerne ne Trialsession in Münster starten. Hoffe es finden sich ein paar willige aus der Umgebung sodass man ggf neue Spots sieht und neue Bekanntschaften macht. Ob Samstag oder Sonntag oder beide Tage kann man sich ja noch überlegen...

Wer ist dabei? ;)

hier mal ein paar Spots (wird kontinuierlich ergänzt werden):
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=z9YlRQIPxiFE.kt8OepcvkOPU&usp=sharing
 
Hi zusammen,
ich lasse das Thema mal neu aufleben hier. Gibt es momentan in Münster einige Leute, die sich zum Trial fahren treffen? Wohne in Münster und bin blutiger Trial-Anfänger. Weil es zusammen einfach mehr Spaß macht als alleine und man schneller dazu lernt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Lust haben zusammen zu fahren.
Beste Grüße,
Tobi
 
Hi zusammen,
ich lasse das Thema mal neu aufleben hier. Gibt es momentan in Münster einige Leute, die sich zum Trial fahren treffen? Wohne in Münster und bin blutiger Trial-Anfänger. Weil es zusammen einfach mehr Spaß macht als alleine und man schneller dazu lernt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Lust haben zusammen zu fahren.
Beste Grüße,
Tobi

Bin am Start. Bin auch Anfänger und habe erst vor kurzer Zeit eine Thread hier im Forum gestartet, um Leute zum gemeinsamen Trial fahren in Münster zu finden. Schicke dir meine Kontaktdaten per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo moin, wäre auch mal wieder früher oder später dabei. Muss nur wg meiner Rückenverletzung noch aufpassen. habe nun mehr als ein Jahr pause gehabt
 
Moin Moin
Wäre auch gerne mal dabei. Lebe und arbeite in MS und bin schon lange auf der Suche nach einer "Urban Freeride" Truppe.

Gerne auch zum gemeinsamen Ballern in Winterberg/Warstein/Willigen etc. (Downhill)
Lg Marc

Was genau hat man sich eigentlich so vorgestellt ?
 
Moin, wir treffen uns so oft es geht (meist so ein bis zwei mal die Woche) zum Trial fahren in der Innenstadt. Sind momentan zu zweit/dritt. Sprechen eigentlich alles über Whatsapp ab. Wenn du willst kannst du mir ja ne PN mit deiner Handynummer senden, dann füge ich dich zur Gruppe hinzu.

Cheers
 
Ich hole den Thread noch einmal hoch ;)

Da mein Kollege leider keine Zeit mehr zum "street trialen" hat, suche ich nochmals Leute die Bock auf gemeinsames biken in Münster haben. :winken:
 
Sehr unterschiedlich. Oft im Skatepark Gievenbeck, Aaseetreppen oder im Naturwissenschaftlichen Bereich der WWU. Gibt eigentlich überall nette Spots, insbesondere für einen Anfänger wie mich. Im Moment übe ich wie doof den Manual, aber so wirklich lange klappt es leider noch nicht...
 
Vielleicht liest ja der Inspired Fourplay (oranger Rahmen) Fahrer, mit dem ich mich heute in Baumberge unterhalten habe, hier mit. Wenn du Lust und Zeit hast, lass uns mal eine Runde zusammen (street) biken gehen. Würde mich freuen. Kannst mir ja eine PM schicken. :i2:
 
Hey ! Meld Dich bei mir !!! wohne auch in Münster und suche mir fahrer!
im Privat, werde ich dir meine Nummer schicken!
 
Zurück
Oben Unten