immer wieder Dienstags......und immer öfter Sonntags

von ganz oben bin ich erst 1 - 2mal gefahren...also den weg hab ich wenig bis garnicht im kopf :).
dann werd ich mal schauen ob ich nächsten Dienstag am start sein kann.
Heute geht nicht.
 
ich versuch dann mal mein Glück auch mal das ich es Zeitlich auf die Reihe bekomme.

Hoffe nur das ich euch nicht zu sehr Hinterher Hinke beim hochpedalem... :-D
 
:i2::i2::mexican::i2::i2:
wir lassen niemanden zurück........
Spass beiseite. Ist kein Problem, wir fahren in der Gruppe los und jeder puscht den anderen.......
 
Hey Blechnuss,,,,
lass dich ruhig blicken. Hatten letzte Woche auch noch jemand neues dabei. je größer die Gruppe, desto besser......
 
immer wieder Dienstags und nun auch immer wieder Sonntags.....

Geplant ist jeden Sonntag 09.00 Uhr ne neue Tour der Hochwälder Ballermänner....
Sind noch heftig am diskutieren wohin diesen Sonntag....
 
Zurück
Oben Unten