OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
Die selbstgebaute Drehhalterung beim Gocartfahren:daumen: die Baumunterquerung wär aber im 2 Vid fast mal schiefgegangen, oder ?!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey orkan,
die halterung ist ja mal tiptop:daumen:
und das video natürlich auch;)

ich habe am we auch mal wieder gefilmt.
aber ein ganz anders thema:
ein chrysler imperial rennwagen von 1931.
ich war mit einigen freunden beim race 61 in finowfurt
und ein freund aus hannover hat dieses schätzchen auf die piste gebracht.
hier mal die eindrücke einer kleinen platzrunde.
das video hat aber keinen künstlerischen anspruch!!!
einfach aus der holen hand mit dem handy gefilmt.
gruß
wolfi
 
du hast dichja sooooo weit weggeduckt:lol:sah so auss ob es fast geschüsselt hat:D
 
Vorsicht an der Stelle 2:15. Ich bin da mal zu einer Zeit angekommen, zu der der dort lebende Hundebesitzer nach eigenen Aussagen nicht mehr mit Passanten gerechnet und seine Hunde aus den Zwingern gelassen hatte. Die Viecher scheinen mir nicht wirklich harmlos zu sein, der Besitzer hatte jedenfalls überhaupt kein Vertrauen und war sehr beschäftigt, die Hunde von mir fern zu halten.
 
Ja da waren vor ein paar Tagen 2 kiddis mit nem Rottweiler, der gleich auf mich zugestürmt kam. Bin dann schnell abgestiegen und hab mich hinterm bike verschanzt. ;) der Hund is dann wieder zurück und die Kinder haben ihn eingesperrt. Muss ich auch nicht nochmal haben, aber die Abfahrt dort verleitet mich immer wieder. ;)
 
Das Haus mit den vielen Hundezwingern ist auch nicht ganz koscher. Ich bin da mal zu Fuß entlanggekommen, da lag vor dem Haus ein extremer Fäkalgeruch in der Luft, sieht auch alles sehr verlottert aus mit den vielen Hundezwingern im Garten. Die beiden Kiddis habe ich auch gesehen, machten für mich einen sehr verstörten Eindruck. Oder sind die bei euch alle so? ;-)
 
Zurück
Oben Unten