Zeigt her Eure Knöllchen!

Passt scho! Mia san Mia!
Bei mir auch, aber erst seit ein paar Jahren... Macht halt die Verbundenheit mit meiner Wahlheimat.
 
K1600_P1010959.JPG
K1600_P1010960.JPG
K1600_P1010973.JPG
K1600_P1010974.JPG
K1600_P1010975.JPG
Habe fertig, fährt sich traumhaft :cool:
 

Anhänge

  • K1600_P1010959.JPG
    K1600_P1010959.JPG
    248,5 KB · Aufrufe: 42
  • K1600_P1010960.JPG
    K1600_P1010960.JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 40
  • K1600_P1010973.JPG
    K1600_P1010973.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 42
  • K1600_P1010974.JPG
    K1600_P1010974.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 50
  • K1600_P1010975.JPG
    K1600_P1010975.JPG
    216,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann will ich mein Podium auch mal vorstellen. Leider nur mäßige Handypics.

1746726-6fym0uoghxw2-kn_1-large.jpg


1746727-lkub15drkayx-kn_2-large.jpg


Ein paar Details:
1746729-dncjtdby6pkp-kn_det_2-medium.jpg
1746730-1vj47evv4jnj-kn_det_3-medium.jpg

1746728-wcxxvag332fn-kn_det_1-medium.jpg


Vom Fahrverhalten ein Traum, so agil und handlich. Man will wirklich überall abziehen. Ich kann mich damit in Anlieger hauen... Der Hinterbau spricht saugut an. Einzig die Front könnte was niedriger sein. Ich habe jetzt einen 5mm Spacer unter der oberen Gabelbrücke weggenommen. Mal gucken wie es damit geht.
Das Tues 2 das ich vorher hatte ist dann wohl doch mehr Race Downhill und läuft stabiler. Aber mit dem verspielten Podium bin ich glücklicher.
 
guter thread, wird gleich aboniert :)

so ein knolly wär schon was für mich.

etwas verspielter als mein M9 dürfte es sein, aber ich hoffe doch noch auf genügend laufruhe für schnellere und ruppigere strecken.
 
danke, hatte erst auch meine Zweifel an dem Design. Am Ende habe ich die eigentlich geplante schwarze Sattelstütze sogar gegen die Al natur getauscht. Das einzige offene Thema ist der Lenker. Ich überlege ob' ein schlichter Carbon Lenker oder als bunter Kontrapunkt der Acros bizarre werden soll. Ich habe ja noch bis Februar Zeit, vorher soll der Acros Lenker nicht verfügbar sein....

Ich wollte ürsprünglich das dayglow Yellow haben, aber die Lackqualität bei Knolly ist sehr bescheiden, freundlich ausgedrückt. Sehr schade denn ich liebe die Farbe.
 
Ich wollte ürsprünglich das dayglow Yellow haben, aber die Lackqualität bei Knolly ist sehr bescheiden, freundlich ausgedrückt. Sehr schade denn ich liebe die Farbe.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei meinem Warden ist die Lackqualität super! Richtig dicker Lack, gleichmäßig und keine Probleme. Ich habe zwar alles mit Lackschutzfolie überzogen aber genau bei der Arbeit habe ich jede Ecke des Rahmens kennen gelernt.
 
Moin moin,

hier gibt es ja schon einige extrem schicke Bilder! Nun aber mal eine Frage in die Runde... Kurze Vorgeschichte: Ich durfte im Frühjahr bei GoCycles ein Knolly Endorphin in Gelb mit lila Hope-Parts testen und war sofort verliebt. In das Bike, den Look, den Kontrast vom Neongelb zum Purple.. Einfach alles! Dann habe ich auf 27.5 für das Endo für 2015 gehofft, wo es nun aber leider ja auch weniger Federweg am Heck hat. Also macht ein Warden wohl definitiv mehr Sinn für Enduro und entsprechende Events (kleine Rennen und z.B. das Enduro 2 http://trailaddiction.com/enduro2/)... Nun jedoch meine Frage nach einer hübschen Farbe für den Kontrast zum Day Glo Green.. Ich überlege ja fast, ob das mit den Hope Purple Parts nicht ebenfalls extrem schick aussehen könnte. Was ist eure Meinung? Beisst sich Grün und Lila an der Stelle doch zu sehr? Meine Alternativen wären ja zur Not rot oder blau. :)
 
Zurück
Oben Unten