Morewood Bikes User Gallery

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Das Denken werde ich dir nicht abnehmen.
Das war so klar... :lol:

Wenn du es mit dem Denken so draufhast, dann lies dir nochmal meinen Post durch. Da frage ich nach dem ALTEN Makulu. Das ja eine andere Geo hat als das aktuelle, sieht man ja schon auf dem Foto. Klar kann ich das jetzt googeln, aber wenn ich sowieso schon was schreibe kann ich ja nebenbei noch fragen. Wie man das halt manchmal macht in einer Konversation. Entschuldigung dass du deine Zeit verschwendet hast, weil du in meinem Post mehr Text lesen musstest.
EDIT
Die Morewood-Seite kenn ich natürlich. Da stehen immer nur nur die aktuellen Geometrien
 
Das mit 26" auf der Webseite ist das aktuelle/letzte, der Rahmen auf dem Foto ist 3-4 Jahre älter und hat eine andere Geometrie. 1° LW mehr oder weniger macht sich schon bemerkbar.

Sorry für Offtopic, Bilder bitte
 
large_MorewoodIzimi2012.JPG


Steht zum Verkauf, da Umstieg auf Enduro/ FR: http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...arge&utm_campaign=social&utm_source=bm_sharer
 
Danke,

bin seit dem Charger-Upgrade auch wirklich wunschlos glücklich mit dem Rad.
Fahrwerk ist jetzt schön ausgeglichen und der Hinterbau fühlt sich echt nach bodenlos viele Reserven an.
Die Code sifft am Ausgleichsbehälter leider langsam extrem, daher muss da irgendwann mal was neues her.
 
Zurück
Oben Unten