Classic Bike Kalender 2015 Bestellungen

Registriert
2. Mai 2005
Reaktionspunkte
531
Ort
Leonberg
Wie an anderer Stelle bereits angekündigt, habe ich aus dem Teilnehmerfeld der Wahl zum IBC-Classic-Bike-2014 einen Kalender zusammengestellt. Wenn sich genügend Interessenten finden würde ich eine Sammelbestellung organisieren. Sollten 38 Bestellungen (12 gratis-Kalender für die jeweiligen Fotografen und Wettbewerbs-Organisatoren) zusammenkommen entstehen folgende Kosten:
  • pro Kalenderdruck EUR 6,-
  • Verpackung EUR 2,-
  • Versand D EUR 4,50
  • Versand Ö und NL EUR 8,79
  • Versand CH EUR 12,70
edit: Versand und Verpackungskosten sind einmalig pro Bestellung. Für den Versand ins Ausland müsste ich nachwiegen. Da sind max. 2 kg möglich! (@johnnyra)

Jeder der einen Kalender bestellen möchte, sollte hier bitte bis zum Mo. 1.12.2014, 18 Uhr die gewünschte Anzahl posten. Bezahlung dann bitte per Überweisung innerhalb einer Woche nach dem 1.12. Lieferung bis Weihnachten dürfte dann kein Problem sein.

Den entgültigen Preis lege ich nach der Bestellannahme fest. Sollte es günstiger werden, hat sicher niemand etwas dagegen. Wenn das Ganze wegen mangelndem Interesse teurer werden sollte, werde ich die Besteller einzeln anschreiben.

Diskussionen bitte hier:

http://www.mtb-news.de/forum/t/ibc-classic-bike-2014-kalender.734894/

Bestellt wird bei wir-machen-druck.de (Monatswandkalender 13 Blatt, einseitig bedruckt 4/0 farbig, DIN A3 quer, 300g Qualitätsdruck glänzend).
Kartonage für den Weiterversand kommt von ratioform.de.
Inlandsversand per Hermes. Ö, NL und CH per DHL.

So sieht das dann aus (am Deckblatt wird noch gefeilt, mehr Vorschaubilder gibts im Diskussions-Thread):

1740197-7b42tp9q4prt-kalender-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte zwar Anfangs keinen habeno_O
Aber jetzt, wo ich das Muster gesehen habe, wurde ich überzeugt:daumen:

Somit hätte ich auch gerne 1 Exemplar!

Und auch von mir vielen Dank für deine Mühe:daumen::daumen::daumen:

Lieben Gruß
Andre
 
Ich hätte gern zwei Stück. kann man davon ausgehen, dass die Versand- und VerpackungsKosten bei 2 Stück gleich bleiben?
 
Zurück
Oben Unten