[Video] Danny Hart gewinnt erste Red Bull Hardline

[Video] Danny Hart gewinnt erste Red Bull Hardline

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMS9yZWRidWxsLWhhcmRsaW5lLTIwMTQtMTItdm9uLTE4LmpwZw.jpg
Neun Weltklasse-Fahrer einschließlich Gee Atherton, Brendan Fairclough, Loic Bruni, Nico Vink und Danny Hart nahmen am Red Bull Hardline auf einem der härtesten Mountainbike-Downhill-Kurse der Welt in Wales teil.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Video] Danny Hart gewinnt erste Red Bull Hardline
 
Bild #13: Dachte Dan ist es als erster gesprungen? Auf jeden fall ein krasser Track und eine coole Sache. Das Video vom eigentlichen Rennen wird aber durch das echt schlechte Kommentar versaut. Das ist ja fremdschämen. Man hört total, dass Warner das ganze im Nachhinein kommentiert hat und das dann schlecht reingeschnitten wurde. Das passt ja manchmal noch nichtmal auf die Situation xD

Fairclough steigt immer ab wenn mal ein Track kommt der ihm eigentlich liegen sollte :D

Wer hat bei dem Titel noch gehofft, dass man Harts neues Bike sieht? :D

Hab bis heute garnichts vom Event gehört, obwohl es ja schon anfang September stattfand? :confused:
 
Bild #13: Das Video vom eigentlichen Rennen wird aber durch das echt schlechte Kommentar versaut. Das ist ja fremdschämen. Man hört total, dass Warner das ganze im Nachhinein kommentiert hat und das dann schlecht reingeschnitten wurde. Das passt ja manchmal noch nichtmal auf die Situation xD

Ja, wirkt wirklich etwas deplaziert. Musste an die FIFA-Spiele denken, da kommen die Kommentatoren auch so rüber.
 
Ich verstehe die Auswahl der Fahrer nicht wirklich und warum so wenig.....ich meine der Aufwand der Betrieben wurde ist schon erheblich dafür das nur 9 Fahrer teilnahmen....ansonsten krasse Strecke....beim nachsten mal wünschte ich mir noch eine LIVE übertragung!
 
Warum war Sam Hill nicht da?
Weil er auf der anderen Seite der Welt lebt.
Schau dir mal an woher die Starter gekommen sind. Gaaanz viel England mit einem Belgier und einem Franzosen.

Wäre cool gewesen die Topten Rampage Fahrer hier mitmischen zu lassen. Wer weiß, vielleicht entsteht daraus was ähnliches, wie in Livigno hätte stattfinden sollen.:daumen:
 
Ich verstehe die Auswahl der Fahrer nicht wirklich und warum so wenig.....ich meine der Aufwand der Betrieben wurde ist schon erheblich dafür das nur 9 Fahrer teilnahmen....

Ich denke einigen Profis steht das Risiko in keinem Verhältnis zum Nutzen. Warum sich für eine Spaßveranstaltung schwer verletzten und die nächste Saison riskieren? Zahlt RedBull den Fahrern eigentlich was dafür ?
 
Mega Event eigentlich nur die Auswahl der Fahrer ist bejämmert,waren ja nahezu nur topfahrer aus England da...ein Hill, Gwin usw wären echt geil fürs Rennen gewesen, vielleicht nächstes Jahr
 
Zurück
Oben Unten