Propain FAQ

Hallo zusammen,
bestell in den nächsten Tage ein Tyee bin mir aber farbentechnisch noch nicht soooo gang schlüssig. Hat jemand evtl. ein Bild von nem Tyee in RAW mit roten Decals?

Danke!
 
Hallo zusammen,
bestell in den nächsten Tage ein Tyee bin mir aber farbentechnisch noch nicht soooo gang schlüssig. Hat jemand evtl. ein Bild von nem Tyee in RAW mit roten Decals?

Danke!

Bitteschön, aber mehr gibts von meiner Dame nicht zu sehen... ;-)

Bildschirmfoto 2014-11-26 um 18.17.09.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-26 um 18.17.09.png
    Bildschirmfoto 2014-11-26 um 18.17.09.png
    419,3 KB · Aufrufe: 100
also ich wurde zu dem bild geleitet mit der suche tyee raw rote decals....das steingrau gabs doch 2014 noch gar nicht (ausser es hat sich zufällig einer als bild gewünscht)
ja das bild hab ich mir auch schon angeschaut aber kommt halt doch nicht an n live-bild ran.

@ Toshi181: danke geht klar :) hilft mir aber schonmal weiter. Jetzt noch ein Bild von der Seitenansicht des Bikes und ich wäre glücklich :)
 
Muss ich in den Urlaubsbildern am anderen Rechner gucken. Mittlerweile fährt sie auch einen leuchtroten Rahmen, drum ist kein neues Foto möglich.
 
Warum eigentlich der Name "Propain"?

Jeder der mich fragt was das für ein Bike ist meint nur: "Propain" das ist doch ne Band :D
 
Wie lang ist eigentlich das Sitzrohr vom Spindrift?

Oder anders gefragt, wie viel Spielraum habe ich bei einer Sattelstütze zwischen komplett versenkt und komplett ausgezogen?
 
Bekommt man eigentlich sobald das Neurad versendet wurde ne Versandbestätigung oder steht's einfach mal vor der Tür? :D
 
Meine S1000 hat aber 38/24

Das sollte auch der Standard sein, oder?

Hab mir mal deine Bilder angeschaut,
du hast wirklich andere Kettenblätter verbaut als ich.
Hmmm, schon komisch...
Vlt. könnte @Chief-Roberts84 das mal in erfahrung bringen warum verschiedene KB verbaut werden.
Wobei ich sagen muss das es mich absolut nicht stört, die übersetzung ist absolut ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten