Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo!
suche ein leichtes 20" für meine Kleine , ihr 16er Hotrock ist abgerockt und was größeres muss her.
einfach mal alles anbieten bis 200€
lg Franky

edit
schön fündig geworden, ein Cube Team 200 für kleines Geld, mit schon vielen schönen Teilen (Lenker, Schaltwerk):)

Leider klackert das Innenlager (Tretlagen ) fröhlich vor sich hin, hat jemand eine Idee was Passt und leichter ist wie das Originalteil,
lg Starfish
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen wenig benutzten Chariot CX1 in rot, den wir demnächst (etwa zum Jahreswechsel, evtl eher) abgeben wollen.
Er wurde im Sommer 2012 neu in Düsseldorf gekauft.
An unseren aktuellen Fahrrädern haben wir von Herstellerseite keine Freigabe für die Achsaufnahme des Chariot bekommen (Carbonrahmen), daher werden wir auf einen Singletrailer wechseln.

Ich habe die aktuellen Gebrauchtpreise noch nicht im Blick, aber wer Interesse hat kann mich gerne schon anschreiben. Im Lieferumfang sind der Chariot CX1, ein unbenutztes Joggerset, 2xWeberkupplung und das Fahrrad-Set.
Hier noch ein aktuelles Foto aus August.

20140731-dscn3066-jpg.313118
 
Redline Hex Mini Grips - Kindergriffe
Neu wie abgebildet
11,- mit Versand.

Bei Interesse bitte PN, merci.
 
SUCHE. 1" A-Head Kappe blau elox.
Oder passt zur not auch eine 1 1/8





Gruß Lars
 
Ich habe Redline Microline Kurbeln 130mm, schwarz, im Auge, gibt es bei ebay Italien günstig. Nur der Versand ist happig, vielleicht könnte man sich sich zusammentun. Wer will noch?

Ansonsten: mal bei Kania-Bikes anfragen. Die haben die PLP Kurbeln, die sie an den eigenen Rädern verbauen.
 
Innenlager kommt auch neu, kettenlinie passe ich darüber an, notfalls das 34z nach aussen. Hab an der kurbel noch 60 gramm gefunden. :)
 

Anhänge

  • 20141121_173655.jpg
    20141121_173655.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 15
Sieht gut aus Starfisch....wo kriegt man denn so`n Bashguard her?..ich hab ne Redlinekurbel mit LK 110 / 5 Arm....und werde wohl auch so 32- 34 Zähne montieren.

...aber was frage ich, wahrscheinlich baut ihr diese Bashguards ja doch wieder selbst, oder? :lol::daumen:
 
vom dem Grossen Kettenrad Zähne abgesägt , am bandschleifer schön rund geschliffen und dann fein entgratet,so kostet es nix extra und ist superleicht! Gibt es aber auch zu kaufen in der Grösse !!
 
Ich habe Redline Microline Kurbeln 130mm, schwarz, im Auge, gibt es bei ebay Italien günstig. Nur der Versand ist happig, vielleicht könnte man sich sich zusammentun. Wer will noch?
Ich würde noch wollen, habe das Angebot deshalb kurz überflogen. Das Bild passt nicht zur Beschreibung. Zeigt ISIS, verkauft wird 4Kant. Preis ist normal 70 zu 35. Also eher nicht "günstig". Schlimmer ist, dass es nach US-Versand aussieht. Da kommt also noch Zoll drauf. Lohnt nicht. Dann gleich die ISIS Version für 70 in Deutschland gekauft, ist billiger.
 
Hi, ich habe noch eine neue Redline im Angebot. Habe damals ewig gesucht und dann zwei Auktionen gleichzeitig gewonnen.

Wer Intersse hat bitte per PM melden, bin am Mittwoch wieder daheim und werde mich dann melden.

Gruß Marco


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde noch wollen, habe das Angebot deshalb kurz überflogen. Das Bild passt nicht zur Beschreibung. Zeigt ISIS, verkauft wird 4Kant. Preis ist normal 70 zu 35. Also eher nicht "günstig". Schlimmer ist, dass es nach US-Versand aussieht. Da kommt also noch Zoll drauf. Lohnt nicht. Dann gleich die ISIS Version für 70 in Deutschland gekauft, ist billiger.
da hast Du eine andere Auktion gefunden. Leider wurde die, die ich meinte beendet. Offenbar hat der Italiener durch meine Anfrage bemerkt, dass er nicht mehr mehr als 10 sondern genau 0 Kurbeln auf Lager hat. :)
 
Zurück
Oben Unten