So viel Spielraum hat man da nicht, einfach zentral ins Loch und fertig.
Die geringe Abweichung spürt man zum Schluß nicht, nur das leichte Verdrehen während des Betriebs ist durch Schaltprobleme spürbar.
gesendet vom Smardföhn
Hey,
welches Modell hast du denn, auch das 8.0se? Bei mir ist da einfach gehörig Spiel drin (siehe Bild 2),
daher ist es schwer die Mitte schwer zu treffen. Ich habe gemerkt, dass kleine Fehlstellungen
besonders das saubere Schalten vom 10 in den 11 und umgekehrt schwierig gestalten.
Ich vermute auch mal, dass das vom roten Lack herrührt, der Reibwert ist
deutlich geringer, als bei den ganzen anderen Modellen in der Mattoptik, daher
ist wohl der Reibschluß einfach überfordert und der Zentrierbolzen schafft sich immer mehr
Platz im Carbon.
Ich hab auch noch ein zweites Problem, der Schaltwerksanschlag hat nur eine knappe
Überlappung mit dem Schaltauge und wird daher immer weiter weggedrückt (siehe Bild-
das neue Silberne hat auch das gleiche Problem), ist das auch so bei dir?
Grüße
MAster