allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
moin. moin. moin.

Leidlich ausgepennt. Ab zum Frühsport in den Keller.

Danach geht es dann wie immer 2-rädrig nach EB, natürlich bei Tageslicht :)
 
Heute morgen bei herrlich sonnigem Wetter unfreiwillligerweise eine schöne 20km 2-Rad-Tour absolviert: In EB ankommend realisiert, dass Zugangskarte und Token noch zu Hause lagen, also flugs nochmal mit dem 2-Rad zurück und wieder nach EB.
 
@wahltho:
Das Wetter spricht, abgesehen von der Kälte, ja durchaus für eine Tour, von daher alles richtig gemacht :)

Ich hab' heute mein erstes Crossfit-Probetraining... bin mal gespannt! Soll ja extrem anstrengend und fordernd sein.
 
Dann fühlt es sich wieder ganz besonders an, wenn man es tut :). Geht mir zumindest immer so.

Noch vier Stunden bis zum Arbeitsende. Jetzt hat's 5 Grad und es weht ein eisiger Wind. Vielleicht fahr ich heute doch mit dem Zug :confused:.
 
Obwohl ich die Öko-Faschis noch nie gewählt habe, wäre ich eigentlich eine leuchtendes Beispiel für sie: Fahre so gut wie kein Auto und bin 2005 zum letzten Male mit dem Flugzeug unterwegs gewesen :p ;) :D
 
Juckt's dich nicht in den Fingern (oder im rechten Fuß), deinem V8 laufen zu lassen?

Das Crossfit Training war die Hölle... mir war so schlecht danach, war kurz davor mich zu übergeben. Hab' mich natürlich angemeldet, bzw. den Antrag heim genommen, aber schon ausgefüllt, damit ich ihn morgen abgeben kann :D
Hat echt Spaß gemacht, an seine Grenzen (und auch etwas darüber hinaus) zu gehen... für mich unmotivierten Anti-Sportler genau das Richtige!
 
moin. moin. moin.

Nach dem Frühsport gut und trocken 2-rädrig nach EB gelangt. Heute wieder nur die kurze Distanz, da nichts vergessen.
 
Zurück
Oben Unten