den November noch nutzen

toyoraner

Eiermaler
Registriert
10. November 2010
Reaktionspunkte
226
Ort
DD
He Dräsdner,

das Wetter muss ausgenutzt werden und ich werd daher morgen Mittag rumm spontan ne Runde durch die Heide fahren. Da es allein nur halbsoviel Spaß macht, könnt ihr euch gern anschließen und je nach
Gemüt würde ich ne schöne trailige Runde fahren.

Gern lasse ich mir auch neue Schmankel zeigen - was denke ich aber schwierig ist, da ich die Heide schon ziemlich gut kenne.

Gruß

P.S.: Ja ich weiß Cielab wäre geeigneter aber da bin ich (noch) nicht registriert!
 
Jemand lust auf einen Novemberabschluss am Sonntag?
Will mal wieder ein paar neue Gesichter sehen.
 
Hmmm, Bock schon auf ne entspannte Runde! Soll aber so kalt werden.Unter 5 Grad ist nicht so meine Wohlfühltemperatur. Was/Wo schwebt dir vor?
 
Nun ja, ich glaub so viel unbekanntes rund um unserer schöne Stadt gibts für mich nicht - glaube ich :ka:!

Die rechte Seite der Elbe (Radebeule etc) würde sich Sonnentechnisch auf jedenfall anbieten. Rechtselbisch kenn ich jetzt nur die etwas ältere Einwegstrecke aus 2012 von Dir (GPSies) - welche fein ist. Vielleicht gibts da ja paar andere neue Sachen, Rundkurs hab ich auf GPSies gesehen gibts da auch. Da könnte man ja den Heidekram weglassen.

Ansonsten Frei Schnautze durch de Heide und du als "Experte" kennst vielleicht noch ein paar Unbekannte Eckchen, was sich ja in einem Gespräch beim Treffen recht schnell klären läßt. 50-60km und 1000Hms können es schon werden:D!

Von der Zeit her würde ich um 11 Start anpeilen - Familienrat hat dies abgenickt.
Und ich bring noch meinen Bikepartner mit.
 
Nur wegen einem 2 Berge hohen Umweg haben wir bei der Rückfahrt das Planziel verfehlt und sind 16:20 angekommen.

Das nächste mal bitte Trotzdem mit einer Lampe im Rucksack besser vorbereitet sein. Wenn du einmal beim Packen bist, Ersatzschlauch, Kettenschloss und Flickzeug nicht vergessen.
 
Ich hatte alles mit - keine Bange. Hatte es wie gesagt Maik vergessen zu sagen. Auch den Rest den du aufgezählt hast.Ich war auch 16:20 daheim mit 62km und 870hm auf der Uhr - und total platt.Von daher Planziel erreicht.Super Truppe, hatt viel Spass gemacht.
 
Bei den Temperaturen heute war ich nicht sicher, ob ich überhaupt auf Betriebstemperatur komme :confused: und habe nur eine kleine Nachmittagsrunde zu Dresdner Anstiegen gedreht.
Bin schon gespannt, welche Trails im Radebeuler Land ihr unsicher gemacht habt...
 
Zurück
Oben Unten