Der SoFa-Jubiride-Thread

Wenn meine bestellten Teile bis dahin da sind und das Bike aufgebaut ist, bin ich dabei... Bin ja quasi Ur-Ur-Ur-SoFa...
 
Tja, Leute - was soll ich sagen? Neben ein par anderen Gründen ist vor allem auch das Wetter leider derartig mies, dass ich morgen nicht am Start sein werde.

Denen, die trotzdem fahren, wünsche ich aber natürlich trotzdem viel Spaß und gute Unterhaltung. :daumen: Man sieht sich im nächsten Jahr! ;)
 
Lustig: Ganz ohne ging dann irgendwie doch nicht, zumal das Wetter mal wieder besser gewesen ist als sein Ruf. Schön war aber vor allem auch zu sehen, dass trotz meiner Absage gefahren worden wäre. Nach einer etwas abgespeckten Runde sind wir dann allerdings so früh wie nie zuvor auf dem Weihnachtsmarkt eingetrudelt! :D :lol:

 
Ums hier nicht undokumentiert zu lassen: Gestern hatte sich dann doch auch wieder eine kleine aber feine Truppe zusammengefunden um die üblichen Trails unsicher zu machen. Wir hatten jede Menge Spaß :) Und im Vergleich zu vielen anderen Jahren wars sogar richtig trocken.
 
mit alten und netten Traditionen sollte man nicht brechen.

Daher gibt es natürlich dieses Jahr wieder ein Jubi-Ride über die Stuttgarter Trails mit anschliessendem Ausklang bei Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt.
Es sind ausdrücklich alle Biker aus Stuttgart und Umgebung eingeladen.

Wir treffen uns wie immer um 13:00 h am Sonntag 03.12.17 an der Stadtbahn Haltestelle "Stelle"

Sofern Ihr vorhabt mitzukommen, postet hier kurz, ggf. warten wir noch ein paar Minuten bis alle da sind.

Ich freu ich schon viele "alte" Gesichter wieder zu sehen und viele neue kennen zu lernen.

Grüsse ra.
 
mit alten und netten Traditionen sollte man nicht brechen.

Daher gibt es natürlich dieses Jahr wieder ein Jubi-Ride über die Stuttgarter Trails mit anschliessendem Ausklang bei Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt.
Es sind ausdrücklich alle Biker aus Stuttgart und Umgebung eingeladen.

Wir treffen uns wie immer um 13:00 h am Sonntag 03.12.17 an der Stadtbahn Haltestelle "Stelle"

Sofern Ihr vorhabt mitzukommen, postet hier kurz, ggf. warten wir noch ein paar Minuten bis alle da sind.

Ich freu ich schon viele "alte" Gesichter wieder zu sehen und viele neue kennen zu lernen.

Grüsse ra.

Die Resonanz ist ja nicht so der bringer.

Bei mir sieht es leider auch schlecht aus. Meine Frau ist auf einer Trainer Fortbildung in Albstatt und ich muss die Kinder hüten.
Wenn's gut läuft ist sie vielleicht schon um 1300 zurück. Aber das bringt dann auch nichts mehr.

Wenn's morgen Nachmittag schneit geh ich eher mit den Kids rodeln.

Wir können ja so mal wieder ne Runde zusammen drehen. Wohnst Du noch in BB?
Ich war diesen Herbst erst einmal den Panzertrail fahren.
 
Axel, schön mal wieder was von dir zu hören. Schade dass du nicht dabei bist.
Hey Uli, aber du kommst?

Bis jetzt hat es jedesmal Spaß gemacht, bei einer kleinen Gruppe steht halt das Biken mehr im Vordergrund, bei einer größeren das Sozialising.
Bis gleich ra.
 
Zurück
Oben Unten