Sprünge mit meinem Rad möglich?

Möglich ja, ratsam nein.
Das Bike erweckt nicht den Eindruck als sei es stabil genug für sowas. Nen Bordstein kannste problemlos runterhüpfen damit, 1-2m Drops würde ICH damit nicht versuchen ;)

Bas
 
Nein.

Das Rad taugt für Feldwege und leichte Trails.

Für Drops von 2m oder gröberen Strecken solltest du nach federwegen von >140mm suchen.

Grüsse
 
Was für ein Fahrrad eignet sich gut für Sprünge?

EIn Dirtbike?
Könnte mir jemand ein gutes bis 800€ empfehlen?
 
Das Rad muss das aushalten, Hersteller bewirbt es mit Asphaltdschungel, also Häuserkampf mit Sprüngen größer 2m.
Dann sind die Komponenten für den Preis nicht wirklich angemessen, also tut es im Nachhinein nicht weh wenn was ersetzt werden muss.
Der Rahmen ist das Werbemaß aller Dinge.
Und das hohe Gewicht muss ja was Positives haben.

Klare Empfehlung Seite schließen und aus Browserverlauf löschen.
 
Sind sprünge/Drops in der höhe von 1-2Metern mit diesem Rad möglich:

http://www.trenga.de/shop/node/1044
o_O:oops:>:(

startteaser_neinsagen0juw1.jpg
 
Endlich wieder ein Drop-Thread. Von wo werden denn die angestrebten 2m gemessen ? Ab Augenhöhe oder ab Unterkante Reifen ? ;) Am besten mal im Dirt-Bereich einlesen, da werden genug Einsteigerbikes empfohlen...
 
Das Rad muss das aushalten, Hersteller bewirbt es mit Asphaltdschungel, also Häuserkampf mit Sprüngen größer 2m.
Dann sind die Komponenten für den Preis nicht wirklich angemessen, also tut es im Nachhinein nicht weh wenn was ersetzt werden muss.
Der Rahmen ist das Werbemaß aller Dinge.
Und das hohe Gewicht muss ja was Positives haben.

Klare Empfehlung Seite schließen und aus Browserverlauf löschen.


Ist ja bereits mein Rad :/ haben meine Eltern mir gekauft aber ich lass es lieber mit dem hobby voll teuer und gefährlich :(
 
Zurück
Oben Unten