Welcher Steuersatz ist verbaut im Swoop 175 8.0 2013?

Also falls das Thema noch aktuell ist...

Sollte der FSA Orbit Z-t sein. D.h. oben semi-integriert (ZS)
und unten integriert (IS).

Der Innendurchmesser oben sollte 44mm betragen unten
52mm.

D.h. Du kannst -sofern es Dir um die Optik geht- nur
am oberen Steuersatz was ändern (Lagerschale und
Lagerdeckel tauschen). Unten kannst Du hingegen nur
das Lager und den Gabelkonus wechseln.

Edit:

Ach ja, Tapered 1 1/8 - 1 1/5
 
ausprobiert habe ich es nicht aber würde mich wundern wenn die Höhe nicht ausreichen würde. Hast du den Konus denn auch getauscht?
Hab jetzt unten wieder den Original verbauten drin, davor hatte ich auch nen CC drin mit ner 1 1/8 Gabel
https://www.bike-components.de/de/C...atz-Unterteil-p35005/black-IS52-30-o69405273/

Mir sind allerdings alle CaneCreeks (glaube ich hatte 3 Stück an 2 Bikes verbaut) nach relativ kurzer Zeit in ihre Einzelteile zerfallen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten