:::N-8ride:::174:::Di.25-11-14:::Cubi bittet zum Tanz in Mordor:::

Registriert
5. September 2014
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe N-8ride Süchtige...!!!

Auf den Spuren von @Anto werden wir bei diesem N-8ride die Sümpfe von Mordor, den mysteriösen Spiegelwald und Klein Venedig besichtigen. Zum Abschluß gibt es dann für die noch Lebenden einen Bergsprint auf den Drachenflieger Berg. Wer dies nicht möchte, fährt wie am 11.11. vorher einfach gerade aus und wartet.

Datum: 25.11.2014
Zeit: Um8inderNacht
Startort: Burger King am S-Bahnhof Tiergarten
Zielort: Drachenflieger Berg
Blabla-Lokation: TU Kneipe

Bitte beachten:
Es kann immer eine Wetter bedingte Absage geben, diese
macht dann der aktuelle N-8ride Guide...!!!


Goldene Regel: Ohne Helm,ohne uns !!!
Viel Licht ist gut, ohne die Anreise zwecklos...!!!





N-8ride:winken:

* Die Flatterhose gehört zum guten Ton...!!!
* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.
Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Toll Toll Toll!!!!


Und morgen abend wird die Sonne scheinen! :)

Mit von der Partie:

#titzy
#Phonka
#Stelloni
#riotgrrrl
#Sprotte
#Hinze


:winken:
Thomas
 
Na da sind wir ja n paar Leute.

Ich versuch jetzt hier dicht zu machen und komme dann rüber.

Ersatzhandynummer für heute abend: 0163 611 11 10

:winken:
Thomas
 
Moinsen, genialer N8ride! Danke an @cubation für das Führen an die vielen interessanten Stellen! Auch die Rückfahrt durch die menschenleere Stadt an den vielen touristischen Anziehungspunkten vorbei war sehr beeindruckend :)
 
Dufte...!!!
Läuft ja wirklich sehr gut das Ganze...!!!
Danke an alle bisherigen Guides für Euer Engagement...!!! :daumen::anbet:

Wer könnte denn am 02.12.14 die Führung übernehmen...???


N-8ride:winken:
 
Juten Morjen,

danke cubi fürs anführen und danke an die coole Truppe. Nun war ich auch mal bis zum Grunewald, bestimmt nicht zum letzten Mal.
Dass so schnell 300hm in Berlin zusammenkommen hätt ich nicht gedacht ;-)

Bis denn dann
 
Kann ick mich nur anschließen, danke an cubi und alle Mitfahrer.
War wiedermal ne geile Strecke, muss ich mir dann noch einmal bei Tageslicht ankieken.
Gruß 78
 
Hat die Strecke zufällig jemand aufgezeichnet? Ich wäre ja gerne selber mitgefahren, aber dienstags passt es mir leider nie.
 
Moinsen, genialer N8ride! Danke an @cubation für das Führen an die vielen interessanten Stellen! Auch die Rückfahrt durch die menschenleere Stadt an den vielen touristischen Anziehungspunkten vorbei war sehr beeindruckend :)


Die Rückfahrt bei Schnee ist noch toller. Ich kann mich da an genau den selben N8ride im letzten Winter erinnern. Da sind wir noch zu 3. durch die Stadt und haben vor dem Brandenburger Tor Schneeengel gemacht.

Strecke hatte ich aufgezeichnet. Muss mal gucken ob ich sie ausgeschnitten bekomm.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten