Mit welchem profibiker würdet ihr biken???

also erstmal is es am besten mit den eigenen kumpels fahren zu gehen nicht mit irgendwelchen tollen namen :)

allerdings macht des scho auch spass...aber solange sie nur neben einem fahren und man nicht zum quatschen kommt is es ja eigentlich nix aussergewöhliches!


leogang opening waren Coawan und Watson !
saalbach opening waren Gracia und Klassen !
Linz King Of Dirt war Barrecloth !

teilweise wars echt lustig (mit gracia) teilweise eher langweilig :)
 
y3.jpg
 
Wie hieß der Typ, der mit dem Flugzeug, oder Heli Kiloweise Gras geschmuggelt hat und dann im Knast gelandet/-storben ist?
....Sam....Brown?....egal , mit dem jedenfalls und kräftig einen durchziehen natürlich...R.i.P
 
Zur Ausgangsfrage: DER Profibiker, ist das der mit den meisten Punkten hier im Forum oder der mit den meisten Beiträgen oder der mit den meisten "Freunden"?:D
 
Ich weiß echt nicht, was daran lustich sein soll, mit nem Profi ne Runde zu drehen, nur weil er ein Profi ist.
Die Zeit investiere ich lieber, um darüber nachzudenken, ob ich gern mal mit Tiffany Thompson oder Sarah Young vögeln würde.
 
Wie hieß der Typ, der mit dem Flugzeug, oder Heli Kiloweise Gras geschmuggelt hat und dann im Knast gelandet/-storben ist?
....Sam....Brown?....egal , mit dem jedenfalls und kräftig einen durchziehen natürlich...R.i.P
Sam Brown, ja! 350Pfund im gestohlenen Hubschrauber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten