Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

1735897-sztgie7u798f-lastherbzinkgelb-large.jpg
1735897
 
Ich hätte da mal ein paar Fragen bevor ich mich endgültig entscheide...
Bei meinem Speci Enduro trete ich irgendwie zu weit von hinten und das zieht mir während Touren schnell den Saft aus den Beinen. Das sollte beim nächsten nicht der Fall sein. nun stehe ich vor der Wahl, Tyee oder Herb160? und kann mich nichte entscheiden :rolleyes:

Einsatzbereich: überwiegend Endurotouren bis ca 40-60km, dann Flowtrails, gelegentliche Parkbesuche, Saalbach usw.
Das Tyee konnte ich schon bissl testen und es gefiel mir bergab wirklich gut. Bergauf allerdings, habe ich es auch nicht gefahren...
Zum testen vom Herb komme ich leider momentan nicht, da es doch ne gute Entfernung ist und es gerade auch nicht machbar ist. Wenn jemand nen Vergleich zu beiden hat, wäre das super!

Größe ist 1,84und SL 89 also definitiv L!?
 
Hallo.
Endlich ist die neue Crash-Plate von 77Designz wieder lieferbar.
Echt klasse... 77Designz Kettenführung + Crash-Plate (34T) funktionieren tadellos, sehen klasse aus und bringen es zusammen gerade mal auf 65 Gramm.
Mein Herb ist nun (zur Zeit :D) komplett und so, wie ich es mir vorgestellt habe. Gerade auch mit dem X01-Antrieb.
...Nächstes Jahr kommt nur noch eine neue Gabel. :D






Schöne Grüße,
Kiwi.
 
Hallo.
Endlich ist die neue Crash-Plate von 77Designz wieder lieferbar.
Echt klasse... 77Designz Kettenführung + Crash-Plate (34T) funktionieren tadellos, sehen klasse aus und bringen es zusammen gerade mal auf 65 Gramm.
Mein Herb ist nun (zur Zeit :D) komplett und so, wie ich es mir vorgestellt habe. Gerade auch mit dem X01-Antrieb.
...Nächstes Jahr kommt nur noch eine neue Gabel. :D






Schöne Grüße,
Kiwi.
Haben die neuen Crash-Plates mehr Durchmesser als die alten' oder ist das immer noch so knapp?
Auf dem Foto kann ich das nicht so gut erkennen.
 
Was wiegen denn euere FR´s denn so?
Ich bin letztens erschrocken,nach Update auf Variostütze,Vivid Air und
stabileren Reifen bin ich bei 16kg:eek:.(Gemessen mit alter Personenwaage)
Nicht das mir das sonderlich wichtig wäre,
das Bike macht nen Riesenpaß,
habe halt mit ner 15 vorm Komma gerechnet.....
 
Zurück
Oben Unten