Adventsausfahrt Mosbach + Umgebung?!

Ich würde teilnehmen am...

  • 07.12.

    Stimmen: 2 66,7%
  • 14.12.

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.162
Ort
ausgewandert
hallo odenwald-biker,

viele kennen sich nur hier aus dem forum oder vom aneinander auf dem trail vorbei hetzen. das jahresende könnte man doch zu einer gemütlichen kennenlern-tour über den einen oder anderen weihnachtsmarkt nutzen?! hat jemand von euch interesse an einer gemeinsamen, gemütlichen kleinen ausfahrt und realem kennenlernen? stimmt doch einfach ab, vielleicht bekommen wir eine kleine truppe für eine ausfahrt zusammen :daumen:

gruß
sharky
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mein aktueller Umzug und der seit 3 Wochen festsitzende Husten erlaubt, bin ich dabei! Termin wahrnehmen ist dann wohl daher eher spontan. Momentan sollte beides passen.
 
Wäre eventuell auch mit ein paar Leuten mit am Start. Kommen aus Adelsheim ca. 20min. Anfahrt, also bitte nicht zu früh starten ;-)

Sent from my Surface with Windows RT using Tapatalk
 
ich rufe mal den 14.12. aus. startzeit is mir egal. wäre für den frühen nachmittag. 13:00 oder so. start in MOS, richtung waldstadt hoch, über nüstenbach nach n´gerach und durch die margarethenschlucht zurück. dann 3-12 glühwein ab nach hause. licht nicht vergessen :)
 
dann änder das "könnte" noch schnell in ein "wird" und ich bin zufrieden :daumen:

wann bekommst denn deine neue möhre? nochmal zwei wochen? dachte die haben den richtigen rahmen eh rumliegen?
 
Zurück
Oben Unten