Canfield Brothers - Jedi F1

hey CB-Gemeinde, nach 2 jahren Jedi-Abstinenz hätt ich wieder richtig bock auf ein Jedi, falls wer seins los werden will, bitte PM an mich.
Evtl auch tausch gegen ein V10?

Cheers
Liddl
Also ich hätte eins ,bin erst 3 Wochenenden gerollt damit
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 34
Braucht jemand einen oberen Link inkl. 4 Enduro Max Bearings in schwarz glänzend?
Zustand ist nagelneu und ungefahren.

Passt für Jedi 2011-2013
 
So, nachdem mich die MRP Führung ziemlich genervt hat und die Plastikteile zum einen schnell kaputt gehen und zum anderen zum Nachrüsten recht viel kosten, habe ich mich direkt für eine stabilere Lösung entschieden, die zudem noch ziemlich geil aussieht:
CARBOCAGE.JPG

Braucht jmd eine MRP- extra wide Grundplatte?? Steht jetzt zum Verkauf :)
 

Anhänge

  • CARBOCAGE.JPG
    CARBOCAGE.JPG
    183 KB · Aufrufe: 23
Wie lange hält die Führung? 3 Einschläge und dann splitterts? Ein Bekannte ist herb enttäuscht von seiner CarboCage Führung.
 
Die Kefü gibts es nun speziell fürs Jedi zu kaufen, also von der Stange.
Ob die fürs Jedi identisch zu der für´s GHOST WC DH ist, weiß ich nicht.

Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nix sagen, da die Kefü erst gestern angekommen ist.
Stabiler als die Plastikteile an der MRP wirds mit Sicherheit sein. Da habe ich schon mehrere Male die untere Abdeckung verloren. Die obere ist dieses jahr in Saalbach ebenfalls frott gegangen und zu guter letzt ist der Tacco unten komplett abgebrochen, dass die untere Führung auch flöten gegangen ist, sodass letzendlich nur noch die Grundplatte vorhanden war :rolleyes:.

Ich kann aber gerne in ein paar Monaten mal reinschreiben, wie die Carbocage sich macht.

@Kharne: Welche Erfahrungen hat denn dein Bekannter gemacht, mit welchem Modell?
 
Genaues Modell weiß ich nicht, das Ding ist ihm im ersten Wurzelfeld zerbrochen.

Ich habe gute Erfahrungen mit Emanon gemacht, Slider, dicke Aluplatte, und dabei günstiger als mancher Kernschrott (wie der Kram von MRP) der so aufm Markt ist ;)
 
Apropos Emanon. Sind die eigtl tot? Habe da schon zig Mails etc. hin geschrieben immer ohne Antwort. Wollte wissen ob deren schöner 77designz Vorbau auch mit ner Dorado passt. Weil der nur 45 oder 48mm hat und die auf der Seite schreiben er passt auch bei Dorado. Hatte nämlich mit 50mm bei nem Havoc schon fast den Lenker an den Holmen der Gabel anliegen....
 
Hi Zusammen,

nun bin ich auch Besitzer eines Jedi :)
Teile sind erstmal provisorisch, Hauptsache fahrbereit. Trotzdem sind Vorschläge willkommen, vor allem was rot-orange angeht. Ich muss mich dann entscheiden, in welche Richtung ich gehen will.

Grüße

Alex
 

Anhänge

  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    327,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten