Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
BIETE eine Corratec Winterjacke an, die ich nicht mehr benötige. Einziges Manko ist, dass beim Reisverschluss etwas abgebrochen ist, sodass sich die Jacke mit Handschuhen nur schlecht auf- und zumachen lässt. Aber jeder Änderungsschneiderei kann da fix einen neuen einsetzen.

Ich kann mir ein Tausch vorstellen, denn ich suche noch halbwegs leichte und gute SPD Klickpedale. Verkauf ist auch möglich!

Bei Interesse, bitte PN an mich!

EDIT: Es handelt sich um Größe M. Ich bin 1,85m und mir hat sie gut gepasst!

PN ist raus:D
 
Biete ein Klein Attitude wenig gefahren, gr L, farbe müsste Painted desert sein. XT komplett, RS Judy Gabel. Kleine Delle im Oberrohr. Preis 550€.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 8
ich SUCHE ein 18" GT als Weihnachtsgeschenk für mich. Stahl oder Alu? Keine Ahnung, perfekt wäre ein Zaskar, muss aber nicht sein. Zustand sollte gut sein, nicht NOS weil es gefahren werden soll. Darf auch gern schon ein Classicer sein, muss kein Youngtimer sein.
Grundsätzlich reizt mich mal ein triple-triangle Rahmen daher die Suche.
Bietet einfach an was Ihr habt. Natürlich gerne mit Fotos und Eurer Preisvorstellung!
Danke!
 
ich SUCHE ein 18" GT als Weihnachtsgeschenk für mich. Stahl oder Alu? Keine Ahnung, perfekt wäre ein Zaskar, muss aber nicht sein. Zustand sollte gut sein, nicht NOS weil es gefahren werden soll. Darf auch gern schon ein Classicer sein, muss kein Youngtimer sein.
Grundsätzlich reizt mich mal ein triple-triangle Rahmen daher die Suche.
Bietet einfach an was Ihr habt. Natürlich gerne mit Fotos und Eurer Preisvorstellung!
Danke!

habe ein karakoram 1993 in 18" mit der rille unterm oberrohr in der gt-farbe blacklight (original wie im katalog) mit originalgabel, -stütze, -schelle, -steuersatz, -vorbau für vb135€ hätte auch noch zwei laufradsätze mit schwarzen lx-naben. der link geht zum bikemarkt. da sind noch mehr bilder.


pnynlwvl.jpg

g6998r8z.jpg
 
Hallo hab auch noch was

Gally RSA Retro Edel Fully Bj 1994
RH 46
XT Ausstattung
SRAM GripShift Schaltgriffe
Magura Race Line Hydraulik Bremsen
Mavic Ceramic SUP Felgen
Control Stemm Vorbau
Manitou 3 mit Tuning Federelementen
Flite Transalp Sattel
Nobby NIC Reifen (neu..)

Neupreis war mal 6000 DM :winken: hab sogar noch die Rechnung....

Preis min. 450€ :bier:
 

Anhänge

  • GallyRSA.jpg
    GallyRSA.jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 8
Hallo liebe Youngtimer Gemeinde, bin auf der suche nach ein paar schönen Cantilever Bremshebel in rot oder Türkis, ähnlich acor oder tektro rbp also schon cnc gefräst. Vielen dank, ich würde mich über angebote freuen.
 
Ich suche einen XTR FD-M 953, Top Pull, 31,8mm Schelle.

Falls sowas jemand hat, würde ich mich über eine PN freuen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten