Suche Bash für XT-2-fach Kurbel

Registriert
3. Juli 2010
Reaktionspunkte
2.035
Hallo MTB-Freaks!
Ich habe eine aktuelle Shimano XT 2-fach Kurbel (38/26, siehe angeh. Bild) und möchte nun einen Bashguard anbauen.
Allerdings blicke ich da nicht so recht durch, was ich genau brauche bzw. wie es sich da mit der Befestigung (Schraubenlänge etc.) verhält…
Hat vielleicht jemand einen passenden Bash zum Veräussern oder ggf. auch einen Tip / Link, welcher Bash da passt?
Vielen Dank vorab!
MFG
 

Anhänge

  • XT-K.jpg
    XT-K.jpg
    390 KB · Aufrufe: 2
Ich schließe mich da mal an. Hab die gleiche Kurbel und zu allem Überfluss auch noch ein Pressfit-Innenlager. Daher kommt nur ein Bashguard in Ringform in Frage. Aber irgendwie sieht die XT-Kurbel nicht so aus, als sei sie besonders aufnahmefreundlich für so etwas.

Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten