Nachtbiken in Bonn

@Bernd: Da ist viel Gerolle auf gutmütigem Untergrund. Auf die 50km kommen nur so grob 400hm. Also Kneifen ist nicht ;-)

Ich bin wohl auch am Start. Evtl. auch den HCM ??

Von mir aus ginge auch 18:00 Chinaschiff...
 
Nicht sicher, da ich bis dahin mein Laufrad vom Händler zurückhaben muß; nach der gestrigen sprunglastigen Tretschbachtalrunde hörte sich das rechte Lager nicht mehr so fit an ... . Tel.-Nr. kommt per PN, Grüße B.
 
Achtung bin heute den bunkertrail gefahren, es Scheinen stöckchenleger unterwegs zu sein, teils einzelne dicke Stämme teils quer teils längs zur Fahrtrichtung teilweise in den nicht einsehbaren landeflächen. Ich habe soweit es möglich war geräumt... Was aber nicht bedeuten muss das nicht wieder was da liegt :-( Also Augen auf!
 
Zurück
Oben Unten