Video: Action mit dem rasenden Sales-Manager am Lake Tahoe

Jeff Kendall-Weed - noch nie gehört? Wir haben Jeff bei unserem Hausbesuch bei Ibis in Santa Cruz kennengelernt - er hing dort in seiner Eigenschaft als Sales Manager für die internationalen Kunden die ganze Zeit am Telefon. Dass er auf dem Rad sehr schnell unterwegs sei wurde uns damals gesagt. Jetzt gibt es ein Video mit Jeff - auf dem gerade erst vorgestellten 650B Ibis Mojo HD3 lässt er es am South Lake Tahoe ordentlich laufen - Film Ab für den schnellen Sales-Manager:


→ Den vollständigen Artikel "Video: Action mit dem rasenden Sales-Manager am Lake Tahoe" im Newsbereich lesen


 
Junge junge... der Mann weiß wie man Fahrrad fährt.
Ich bin dann mal eben im Keller... die Stützräder wieder rauskramen.
 
Sehr geiles Video! Und diese staubtrockenen Trails mit den "kleinen" Kieselsteinen! :D

Was mich wundert ist, dass die breiten Ibis Carbonfelgen relativ selten in den Medien zusehen sind. Ganz anders dagegen werden die Enve-Felgen (am meisten in Verbindung mit dem Nomad) subjektiv extrem gehyped? :ka:
 
spricht für die Bikes, wenn der Sales Manager ein gnadenlos guter Biker ist. Bin mir sicher, dass es da weit aus mehr Sesselfurzer bei der Konkurrenz gibt ;)
 
Mal eine Frage an die Redaktion (ernst gemeint und ohne irgendwelche Spitzfindigkeiten): Warum genau betont ihr eigentlich z.B. bei diesem Newsbeitrag (und bei vielen anderen) immer so die Laufradgröße des im Video gefahrenen Bikes?

Das Video an sich ist Klasse :)
 
Reschpekd! Wenn auch die ein oder andere Einstellung über die Perspektive erst richtig derb rüberkommt - der Mann kann fahren und lebt seinen Job!! Macht definitiv Laune. Und das Rad ist ein Traum, egal ob 26, 27,5 oder 29 Zoll ;-)
 
Mal eine Frage an die Redaktion (ernst gemeint und ohne irgendwelche Spitzfindigkeiten): Warum genau betont ihr eigentlich z.B. bei diesem Newsbeitrag (und bei vielen anderen) immer so die Laufradgröße des im Video gefahrenen Bikes?

Das Video an sich ist Klasse :)

finde nicht, dass die Laufradgröße sonderlich herausgestellt wurde, ist halt bei der Bezeichnung vom Rad dabei.

Sehr flowig unterwegs und mega Trails :anbet:
 
Zurück
Oben Unten